ADCELL dreifach für den Affiliate NetworkxX Award 2010 nominiert

Von Firstlead GmbH/ADCELL

Das erfolgreiche Partnerprogrammnetzwerk ADCELL wurde gleich dreifach in den Kategorien Innovativstes Affiliate-Netzwerk 2010, Affiliate-Netzwerk Best Support Merchants 2010 und Affiliate-Netzwerk Best Support Affiliates 2010 nominiert.
Thumb Berlin, 17.02.2010, das erfolgreiche Partnerprogrammnetzwerk ADCELL wurde für die Arbeit und die Innovationen der Jahre belohnt und von der Jury des Affiliate NetworkxX Award 2010 in den Kategorien Innovativstes Affiliate-Netzwerk 2010, Affiliate-Netzwerk Best Support Merchants 2010 und Affiliate-Netzwerk Best Support Affiliates 2010 nominiert. "Diese Nominierung ist nach der Wahl auf den vierten Platz der besten Deutschen Affiliate Netzwerke im September 2009 eine weitere Bestätigung für unsere Arbeit. Wir haben in den letzten 12 Monaten verstärkt auf Innovationen und neue Tools gesetzt, den Ausbau unserer Partnerprogrammportfolios vorangetrieben und in Personal und Servertechnik investiert - das zahlt sich nun aus" sagt Marcus Seidel, Gründer und Geschäftsführer bei ADCELL. Einer der größten Vorteile den ADCELL seinen Affiliates bietet, ist die sofortige Verfügbarkeit von mehr als 500 Partnerprogramme ohne vorherige Bewerbungs- oder Freischaltprozesse, bei denen in anderen Netzwerken viel Zeit verloren geht. Für Merchants bietet ADCELL mit mehr als 55.000 Affiliates und über 200.000 Transaktionen im Monat eine enorme Reichweite und das bei rein performanceabhängiger Vergütung ohne Fixkosten. Neben den bekannten Innovationen wie dem Affiliate RSS Feed, dem ADCELL Gutscheintool mit mehr als aktuellen 100 Gutscheinen oder dem ADCELL AdServer werden im Jahr 2010 weitere neue Funktionen und Tools hinzukommen, die dem Affiliate die Arbeit erleichtern und für den Partnerprogrammbetreiber mehr Umsatz bedeuten. Firstlead GmbH/ADCELL Marcus Seidel Fredersdorfer Str. 10 10243 Berlin ms@adcell.de +4930 - 293 5054 0 http://www.adcell.de