ecomars GmbH |

Top Domain Werbeagentur.de gekauft

Suchportal für Werbe-, PR-und Eventagenturen gelingt Super Coup

Köln, 17.02.2010

Vor 5 Jahren ging die Ausschreibungsplattform: werbeagentur-suche.de online und erlebt seit der Gründung ein stetiges Wachstum. Mit mehr als 5.000 Ausschreibungen und einem vermittelten Werbebudget von ca. 30 Millionen Euro ist das Unternehmen führend in der Ausschreibungsbranche.

Um die umfangreichen Serviceleistungen weiteren Agenturen zur Verfügung zu stellen und noch mehr Marketingverantwortliche anzusprechen, ist der Geschäftsleitung Anfang Januar ein Super Coup gelungen: Die Top Domain werbeagentur.de wurde gekauft.

Geschäftsführer Daniel Cwiertnia: " Als uns die Domain: Werbeagentur.de angeboten worden ist, haben wir sofort zugeschlagen. Der Name einer Domain ist für den Geschäftserfolg in der Internetbranche unglaublich wichtig und dadurch erreichen wir eine tolle Präsenz auf dem hart umworbenen Internetmarkt."

Aktuell nutzen über 880 Agenturen die Dienstleistungen des Unternehmens und 10 Mitarbeiter bearbeiten und qualifizieren Hunderte von Anfragen. Sucht ein Unternehmen oder ein Gründer eine passende Agentur, so hinterlegt er eine Ausschreibung und die passenden Agenturen bewerben sich. Der Service und auf Wunsch die persönliche Hilfe bei der Formulierung der Ausschreibungsdaten ist für den Suchenden kostenfrei. Das Unternehmen finanziert sich durch die Beiträge von eingeschriebenen Agenturen, die sich auf die entsprechenden Ausschreibungen bewerben können.

Weitere Informationen zum Unternehmen und seiner Dienstleistung finden Sie unter:
www.werbeagentur.de

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen und Bildern. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Pressekontakt:
Ralf List PR
Sebastianstraße 16
52066 Aachen
info@ralflistpr.de

ecomars GmbH
Daniel Cwiertnia
Max-Ernst-Strasse 2
+49 (0) 22 33 / 94 69 8 - 0

www.werbeagentur.de

Pressekontakt:
Ralf List PR
Ralf List
Sebastianstrasse 16
52066
Aachen
info@ralflistpr.de

Web: http://www.werbeagentur.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf List, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2248 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ecomars GmbH lesen:

ECOMARS GmbH | 20.01.2011

Wer nicht wirbt, der stirbt...

Hürth, 20.01.2011 - Besonders in Krisenzeiten zeigt sich, dass die richtige Werbung und zielgerichtetes Marketing das A und O für geschäftlichen Erfolg sind. Werbeagenturen mit den unterschiedlichsten Ausrichtungen gibt es wie Sand am Meer. Hier d...