Juniper Networks tritt dem IBM Service Provider Delivery Environment Program bei

Von Juniper Networks

Thumb Barcelona, 17. Februar 2010 - Juniper Networks, Inc. (NASDAQ: JNPR), führendes Unternehmen im Bereich der Hochleistungsnetzwerke, validiert seinen Status als Partner des IBM Service Provider Delivery Environment (SPDE) Programm. Seit 2007 arbeiten beide Unternehmen an gemeinsamen technischen Innovationen, um marktführende Lösungen für Service Provider anzubieten. Die neueste gemeinsame Innovation ist eine vollständig kompatible, auf Juniper´s Junos Space basierende Plattform- und Netzwerklösung. Zu sehen ist diese Lösung auf dem Stand von IBM in Halle 1, C31 auf dem GSMA Mobile World Congress vom 15.-19. Februar in Barcelona, Spanien. Die vollständige Pressemitteilung und weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.juniper.net/us/en/company/press-center/press-releases/2010/pr_2010_02_14-04_01.html Juniper Networks Charlotte Schnitzenbaumer Oskar-Schlemmer-Straße 15 80807 München 089 / 20301200 http://www.juniper.net Pressekontakt: HBI Helga Bailey GmbH Indra Hein Stefan-George-Ring 2 81929 München indra_hein@hbi.de 089 / 99 38 87 26 http://www.hbi.de