PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

1. Deutscher Medienbeobachterkongress am 16. März 2010 in Düsseldorf


Von convento GmbH

Trends und Strategien für die Herausforderungen der Zukunft
Thumb Medienbeobachtung liefert wichtige Informationen darüber, in welchem Maße Kommunikation zum Gesamterfolg des Unternehmens oder von Mandanten beiträgt. Allerdings steigen die Anforderungen an die Medienbeobachter: Zu Print, Radio, Fernsehen und Online-Medien gesellen sich Social Media und Web 2.0-Applikationen wie Blogs, Foren und Communities. Die Branche wird vielschichtiger, befindet sich im Wandel von der reinen Print- zur umfassenden Multimedia-Beobachtung. Es gibt immer mehr Spezialisten, die sich auf bestimmte Bereiche konzentrieren. Und Sie als PR-Fachleute stehen vor der Frage: "Welche Tools lohnen sich für mich? Wer bietet was? Und was brauche ich überhaupt für meinen Job?" Convento möchte für mehr Transparenz im Markt sorgen und bringt Sie mit Experten zusammen, die ihre Lösungen und Spezialitäten vorstellen und einen Ausblick bieten auf die zukünftige Entwicklung der Branche. Informieren Sie sich an nur einem Tag über verschiedene Anbieter, und holen Sie sich Antworten auf Ihre speziellen Fragen! Der Tag soll Ihnen wertvolle Orientierung bieten - auch für etwaige zukünftige Investitionsentscheidungen. Freuen Sie sich mit uns auf: - Prof. Dr. Lothar Rolke, FH Mainz - University of Applied Sciences, FB Wirtschaftswissenschaften - Martin Bredl, Leiter Unternehmenskommunikation Telekom Austria - Christian Heinisch, Geschäftsführer Newbase GmbH - Christoph Naucke, Geschäftsführer naucke kommunikation und ehemaliger Leiter Unternehmenskommunikation eines großen Versicherers - Dr. Matthias Hoffmann, Marketingleiter Dow Jones Enterprise Media Group - Andreas Quest, Geschäftsführer X-Ray Personal Media Digest GMBH, Agenturgruppe Scholz & Friends - Kai Panitzki, Geschäftsführer Scholz & Friends Düsseldorf GmbH - Dr. Arne Westermann, Kommunikationswissenschaftler, Gründer und Inhaber von w.komm Was genau Sie erwartet, sehen Sie auf unserer Kongress-Website unter www.medienbeobachterkongress.de Reservieren Sie sich den 16. März 2010 in Düsseldorf in Ihrem Kalender. Und das Beste zum Schluss: Für Convento Kunden ist die Teilnahme am Kongress kostenlos - inklusive Verpflegung und Tagungsunterlagen! convento GmbH Nikola Burckhardt-Brandt Oberstraße 4 41460 Neuss n.burckhardt-brandt@convento.de 02131 5321-120 http://www.convento.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nikola Burckhardt-Brandt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2340 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!