info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dögel IT-Management |

Neues Berechtigungsmanagement für Microsoft Windows Active Directory

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Dögel IT-Management ermöglicht seinen Kunden erstmals ein neuartiges Berechtigungsmanagement für Ihr Active Directory

Dögel IT-Management schließt gemeinsam mit der Firma Protected-Networks.com eine Lücke im Management vieler IT-Infrastrukturen: Das Berechtigungsmanagement.

Durch die Softwarelösung 8Man können Berechtigungsstrukturen im AD visualisiert und verwaltet werden. Defizite, die die Microsoft Administrationstools aufwerfen, werden durch 8Man abgefangen. Muss man jetzt noch regelmäßig Berechtigungen auswerten und reporten, ist 8Man die Lösung für sämtliche Microsoft Active Directory Umgebungen. Immer wiederkehrende Fragen wie z.B.: "Worauf hat Frau Meier eigentlich alles Zugriff?" oder "Wie kann ich meine gewachsene Gruppenstruktur so darstellen, dass ich sie verstehe...", können verlässlich durch 8Man beantwortet werden.

Dögel IT-Management und Protected-Networks sind vom 02.03.-03.03.2010 gemeinsam auf der CeBIT in Hannover in Halle 4 Stand A26 vertreten. Termine für diese Tage können direkt mit Dögel IT-Management vereinbart werden.

Interessenten haben ebenfalls die Möglichkeit an einem Online Webinar zum Thema "Cleveres Berechtigungsmanagement mit 8Man" am 18.03.2010 um 14 Uhr teilzunehmen. Unter folgendem Link gelangt man zur Anmeldung: http://www.doegel.de/veranstaltungen/veranstaltungs-details/article/cleveres-berechtigungsmanagement-mit-8man/116/
Damit bietet Dögel seinen Interessenten die Möglichkeit ohne viel Aufwand einen Blick auf diese neuartige Softwarelösung zu werfen.


Über Dögel IT-Management:

Dögel IT-Management ist ein junges Unternehmen aus Halle an der Saale (Sachsen-Anhalt) mit ca. 30 Mitarbeitern. Das Unternehmen entwickeln, vertreibt und supportet Softwaretechnologien für Großkunden sowie Internetapplikationen welche auf hohe Zugriffszahlen ausgelegt sind.
www.doegel.de

Ansprechpartner:
Frau Julia Holan
jholan@doegel.de
Tel: 0345 478 234 15


Dögel IT-Management
Julia Holan
Platanenstrasse 9
06114
Halle
jholan@doegel.de
0345 478 234 15
http://www.doegel.de


Web: http://www.doegel.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Holan, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1959 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dögel IT-Management lesen:

Dögel IT-Management | 01.12.2010

Release der EVALAZE Tech Preview 0.9

Neben der erhöhten Anwendungskompatibilität, ist vor allem die verbesserte Unterstützung der WinSxS-Dlls hervorzuheben. Alle Office- Geplagten können nun mithilfe von Evalaze 0.9 unter anderen problemlos mehrere Access-Versionen nebeneinander lau...
Dögel IT-Management | 06.05.2010
Dögel IT-Management | 23.03.2009

Top Auszeichnung für Dögel IT-Management

Im Rahmen der Deutschen Gründer- und Unternehmertage (deGUT), die am 20. und 21. März in der STATION-Berlin stattfinden, vergibt die KfW Mittelstandsbank den Unternehmenspreis „GründerChampions 2009“. Aus jedem Bundesland wurde von einer unabhä...