DigitalVD-Newsletter erhält Auszeichnung von 7 Sternen

Von Redaktionsbüro Patrick Fiekers

Professionell und verantwortungsvolle Newsletter werden ab sofort mit dem Gütesiegel der Initiative „InCoNe“ ausgezeichnet. Das erste Qualitätssiegel für Newsletter im deutschsprachigen Raum zeichnet Newsletter aus, die nach dem Prinzip des Permission-Marketings arbeiten.
Thumb „InCoNe“ bewertet dabei in keiner Weise die Inhalte des Newsletters, sondern vielmehr die Einhaltung der Grundidee des Permission-Marketings. Da unser Newsletter alle Kriterien einhält, wurden mit 7 Sternen die höchste Auszeichnung vergeben. „Besonders für Werbepartner ist diese Auszeichnung interessant, denn mit der Bewertung wird uns bestätigt, was für unser Team längst zum Standard zählt“, so Fiekers, Herausgeber von www.DigitalVD.de. So geschieht die Anmeldung eines Abonnenten nur mit der ausdrücklichen Genehmigung des Abonnenten. Zudem gibt unsere Redaktion dem Abonnenten jederzeit die Möglichkeit sich im Newsletter wieder aus dem System abzumelden. Alle gespeicherten Email-Adressen und andere Daten der Abonnenten werden sorgfältig und zuverlässig vor Dritten geschützt. Es werden keine Daten an Dritte herausgegeben. Was besonders Werbepartner interessieren wird, ist die Verwaltung von „Bounces“. So werden nicht existierende Mailadressen genannt. Die Email-Adressen werden regelmäßig von Bounces bereinigt. Der Adressbestand kann somit als nahezu "bouncefrei" angesehen werden. Das Magazin www.DigitalVD.de ist seit einem Jahr im Internet zu Hause und ein voller Erfolg. DigitalVD verfügt mittlerweile über Detailinformation zu ca. 7500 DVDs. Mehr als 1600 Rezensionen stehen zur Verfügung. Dazu kommt ein umfassendes Angebot mit Preisvergleichen, Auktionssuchen, Informationen über Schnittberichte, Reviews zu Soundtracks, Filmbüchern und vielem mehr. Rückfragen bitte an: Patrick Fiekers Lengericher Str. 37 49809 Lingen Telefon: (05 91) 9 77 19 81 eMail: info@DigitalVD.de Internet: http://www.DigitalVD.de Abdruck honorarfrei erlaubt, Belegexemplar erbeten.