info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GPM LiveMarketing GmbH |

Der Berlin Spezialist - GPM LiveMarketing GmbH schaltet neues Marketingtool

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die ganze Welt in einer Stadt

Mit diesem Motto platziert sich die GPM LiveMarketing GmbH - neben marketingstrategischer Beratung und Veranstaltungen aller Art - mit einem neuen, auf den Berliner Incoming Markt spezialisierten, Produkt. Unter www.incoming-berlin.de können sich Firmen aus aller Welt, die Berlin als Event-Stadt nutzen möchten, einen ersten Überblick über das Leistungsportfolio der Berlin Spezialisten verschaffen. "Eine eigene Seite für dieses Produkt und eine damit verbundene Kommunikationsstrategie für den Berliner Incoming Markt zu schaffen war schon immer ein Projekt, das mich gereizt hat. Berlin ist durch seine Vielfältigkeit absolut konkurrenzfähig mit anderen Städten und kann im Rahmen von Kongressen und Messen optimal die angesprochenen Zielgruppen erreichen", so der Geschäftsführer Friedemann Grase, der als Ur-Berliner und mit 20 Jahren Erfahrung auf dem Berliner Veranstaltungsmarkt die Stadt und ihre Eigenheiten kennt. "Zudem bietet Berlin, neben den vielen Sehenswürdigkeiten und kulturellen Highlights, als Regierungssitz auch die Möglichkeit den Entscheidern aus Politik und Wirtschaft so nah wie nur möglich zu sein!"

Der Entwicklung der Seite ging eine einjährige Vorbereitungs- und Planungszeit voraus. In dieser wurde auch intensiv an der Spezialisierung des Teams der GPM gearbeitet. Außerdem wurden in vielen Vorgesprächen die unterschiedlichen Aspekte mit den jeweiligen Fachleuten diskutiert und ein Netzwerk erstellt, das es ermöglicht, den unterschiedlichsten Anfragen und damit verbunden Zielgruppen gerecht zu werden. Angeboten werden auf der neuen Internetpräsenz außergewöhnliche Locations und Aktivitäten egal ob für ein- oder mehrtägige Events. "Die Besucher sollen, dank unserer Unterstützung und Organisation, eine positive Erinnerung an Berlin mit nach Hause nehmen!"

Berlin wird im neuen Jahrzehnt als Veranstaltungsort für Unternehmen attraktiver denn je. Mit dem neuen Flughafen Berlin Brandenburg International, der sich etablierenden Fashion Week sowie einem Platz in den Top Five der Kongressstädte weltweit sieht Friedemann Grase die Möglichkeit "seine" Stadt mit all ihren Facetten den Menschen noch näher zu bringen.



GPM LiveMarketing GmbH
Lea Winkler
Jägerstraße 67
10117
Berlin
info@gpm-berlin.com
030 4000 48 60
http://www.gpm-live.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lea Winkler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2330 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema