info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TEAMWORK Mediengruppe |

TEAMWORK und CIS - setzen Kooperation über das Geschäftliche hinaus fort

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Spezialisten im Bereich Medienmanagement erneut aktiv im Karneval - Mitarbeiterbindung und -motivation fest im Blick

Die bereits seit Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Medienmanagement wird bei der CIS GmbH sowie der TEAMWORK Mediengruppe zunehmend auch über den beruflichen Alltag hinaus fortgesetzt. So stand bereits lange fest, dass man sich in diesem Jahr erneut mit einem gemeinsamen Karnevalswagen, der bis zu den Zähnen mit Kamelle bewaffnet war, am Umzug in Essen-Kupferdreh beteiligt. Wieder einmal waren mehr als 30 Mitarbeiter beider Unternehmen am Montag trotz Schnee und Kälte nicht aufzuhalten und warfen Kamelle unters närrische Volk.
"Solche Engagements über das rein Berufliche hinaus motivieren und bereiten den Kopf vor für weitere Projekte", betonen die Chefs der CIS GmbH sowie der TEAMWORK Mediengruppe, Essen.
"Wir übernehmen mit derartigen Engagements auch ein Stück Verantwortung für die Region, in der wir arbeiten und leben", erläutert Georg Mersmann, geschäftsführender Gesellschafter der CIS GmbH, der sein Lebens- und Arbeitsumfeld in Kupferdreh hat.
"Wichtig ist uns, mit unseren Mitarbeitern über den beruflichen Alltag hinaus gemeinsam aktiv zu sein. Dies ist für uns ein Stück gelebte Mitarbeitermotivation und -bindung", betont Frank Beyer, geschäftsführender Gesellschafter des Essener Familienunternehmens TEAMWORK.



TEAMWORK Mediengruppe
Stefanie Schäfer-Lödige
Am Luftschacht 18
45307 Essen
(0049) 201. 59 23-120

www.teamwork-medien.de



Pressekontakt:
Stefanie Schäfer-Lödige
Stefanie Schäfer-Lödige
Am Luftschacht 18
45307
Essen
s.loedige@teamwork-medien.de
(0049) 201. 59 23-120
http://www.teamwork-medien.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Schäfer-Lödige, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1603 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TEAMWORK Mediengruppe


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TEAMWORK Mediengruppe lesen:

TEAMWORK Mediengruppe | 05.07.2010

Pixeltaucher von TEAMWORK und CIS steigerten sich erneut

Am 3. Juli 2010 war es wieder soweit. Das in Sachen Medienmanagement und Produktdatenkommunikation eingespielte Team von CIS und TEAMWORK glitt als 12. Mannschaft von 44 gestarteten Teams durchs Ziel. Damit konnten die Medienspezialisten ihren berufl...
TEAMWORK Mediengruppe | 19.03.2009

TEAMWORK Gruppe baut Beratermannschaft aus

März 2009 - Um uns den steigenden Herausforderungen des Marktes noch intensiver stellen zu können, haben wir uns in den Bereichen Beratung, Kundenbetreuung und Vertrieb mit Arndt Booms bereits zum Ende des letzten Jahres verstärkt. Booms, der zuv...