PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

contentXXL International bestätigt Status des Microsoft Gold Certified Partner


Von contentXXL International GmbH

Thumb Die contentXXL International GmbH hat den begehrten Status des Microsoft Gold Certified Partner erneut unter Beweis gestellt und gehört damit für weitere zwei Jahre zur Elite der Microsoft Partner. Die höchste erreichbare Partnerstufe der Microsoft Partnerprogramme wird an Unternehmen vergeben, die sich durch eine besonders hohe Qualifikation der Mitarbeiter, höchste Kompetenz und das umfangreichste Wissen bezüglich der Microsoft-Produkte und -Technologien auszeichnen. Für Kunden ist dieser Partnerstatus ein wie ein "Gütesiegel" für die besondere Kundennähe, Leistungsfähigkeit und Erfahrung eines Softwareherstellers. Mit der Auszeichnung als Gold Certified Partner im Kompetenzfeld ISV/Software Solutions (Independent-Software-Vendors) bescheinigt Microsoft contentXXL International einen ausgesprochenen Sachverstand bei der .NET Entwicklung und der Integration von Microsoft Technologie. In Deutschland gibt es derzeit lediglich etwa 900 Gold Certified Partner. Im Vergleich zu den 30.000 Microsoft-Partnern in Deutschland sind das gerade mal drei Prozent, was die Exklusivität des Gold Certified Partner Status beweist. "Wir sind stolz, die Auszeichnung als Gold Certified Partner erneut erhalten zu haben. Sie unterstreicht unsere jahrelange sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit Microsoft und deren Technologien .NET und SharePoint", äußert sich Thomas Boenisch, Geschäftsführer von contentXXL International GmbH. Mit der erneuten Anerkennung des Gold Certified Partner Status führt contentXXL eine Reihe von Microsoft Auszeichnungen kontinuierlich fort. Bereits ein Jahr nach der Markteinführung erhielt das zu 100% auf .NET basierende Business Content Management System contentXXL den Microsoft .NET Solutions Award. 2007 folgte die Anerkennung als Microsoft Office System 2007 Launch Partner. Heute nutzen weltweit mittelständische Unternehmen und Unternehmengruppen/Konzerne wie Jack Wolfskin http://www.jack-wolfskin.com, Volkswagen (Intranet der Qualitätssicherung), die Fischerwerke http://www.fischerwerke.de, WÜSTHOF http://www.wusthof.com, die Verlagsgruppe Neue Zürcher Zeitung (Intranet) oder adidas http://www.press.adidas.com das Business Content Management Systems contentXXL. "Wir haben uns besonders über die Entscheidung von Microsoft gefreut, contentXXL für eigene Internetauftritte einzusetzen. Hierzu gehören der Microsoft Store http://emea.microsoftstore.com, der in zahlreichen Ländern Europas mit contentXXL bereits betrieben wird, oder die Leaders Lounge http://www.leaders-lounge.de, dem Forum für Entscheider von Microsoft mit multimedialen Angeboten mit Magazin, Community, Webcasts, Videos und Events", so Michael Nutz, Geschäftsleitung Sales und Partner Programm von contentXXL International GmbH. Die Projektrealisierung ist durch die contentXXL Solution Partner arvato systems (Bertelsmann) bzw. MRM Worldwide (McCann Erickson) mit Unterstützung von Xparo GmbH erfolgt. Weitere Informationen zum Business Content Management System (CMS) contentXXL finden Sie unter http://www.contentXXL.de Weitere Informationen zu Microsoft finden Sie unter http://www.microsoft.de contentXXL International GmbH Michael Nutz Deutschherrnstrasse 15-19 90429 Nürnberg 0911 277 865 233 http://www.contentXXL.de Pressekontakt: aixpressive Frank Bärmann Suestrastraße 87 52538 Selfkant baermann@aixpressive.de 02456-508073 http://www.aixpressive.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Bärmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 3436 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!