Sales Consulting Onneken |

Sales Consulting Onneken bringt Sie durch externes Vertriebsmanagement in die richtige Spur

Die Hamburger Vertriebsberatung Sales Consulting Onneken, die vor kurzem ihr einjähriges Jubiläum feierte, bietet ihren Kunden ein umfangreiches Leistungsspektrum an. Hierunter auch das externe Vertriebsmanagement, das einen wichtigen Baustein in der Vertriebsberatung liefert. Kurz gesagt, bedeutet dies, dass ein externer Vertriebsmanager für einige Tage im Monat oder z.B. 1 bis 2 Tage in der Woche in ihre Firma kommt um den Vertrieb kurzerhand auf die richtige Spur zu bringen.
Der Inhaber von Sales Consulting Onneken, Jacobus Onneken, der selber auf über mehr als 15 Jahre Vertriebsberatung in verschiedenen Firmen sowohl national als auch international zurückgreifen kann, vergleicht dies sehr anschaulich mit dem Werfen einer Murmel. Die Murmel rollt anfangs eine gerade Strecke entlang, nach einiger Zeit kommt diese häufig ins Schwanken und pendelt nach rechts oder links. Ähnlich im Vertriebsmanagement – anfangs den richtigen Weg einzuschlagen ist eine Sache, doch auf der Erfolgsspur zu bleiben ist die wirkliche Kunst.
Vor allem durch ihren neutralen Blick können externe Vertriebsmanager häufige Fehler-quellen der Unternehmen schneller identifizieren und somit auch zügiger beheben.
Hierfür ergibt sich der Vorteil, dass das Unternehmen keinen neuen Mitarbeiter einstellen muss, sondern der Vertrieb innerhalb sehr kurzer Zeit wieder zurück in die richtige Spur gebracht wird. Ein weiteres Plus durch die externe Leistung ist, dass der Vertriebsmanager nicht auf der Payroll erscheint.
Gerne erzählen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr über uns und die besten Möglichkeiten für Ihr Unternehmen. Unsere Homepage finden Sie unter: www.SalesConsulting24.de.

Web: http://www.SalesConsulting24.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Laura Cramer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1714 Zeichen. Als Spam melden