Fit in den Frühling: Über 1.000 Fitness-Artikel helfen beim Kampf gegen den Winterspeck

Von Weltbild.de

Thumb Mit Weltbild fit und gesund in den Frühling starten Zu den beliebtesten Vorsätzen im neuen Jahr gehört der Kampf gegen lästigen Winterspeck. Der Frühling ist nah und Fitnessgeräte helfen auf dem Weg zur Traumfigur. Auch bei Weltbild stehen die Themen Gesundheit und Fitness ganz hoch im Kurs. Auf www.weltbild.de/fitness können Sportbegeisterte mit rund 1.000 Fitness-Artikeln starker Marken von Kettler bis Reebok ihre Fitness trainieren. Crosstrainer - Ganzkörpertraining mit System Im Heimtraining ist der Crosstrainer ein beliebtes Trainingsgerät. Vorteil des Crosstrainers: Er simuliert die Bewegungen des natürlichen Gehens und eignet sich perfekt für ein effizientes Ganzkörpertraining. Eingebaute Trainingscomputer geben nicht nur Auskunft über Zeit, Geschwindigkeit und Entfernung. Man kann darüber hinaus auch seinen Puls kontrollieren und Trainingsplan effektiv gestalten. Ganz aktuell im Trend: die Twisting-Vibration-Plate. Mit diesem innovativen Fitnessgerät werden Muskelkraft, Koordination und Beweglichkeit trainiert sowie Stoffwechsel und Blutzirkulation angekurbelt. Ob Crosstrainer, Pulsmesser oder Fitnessbikes - www.weltbild.de/fitnessgeraete bietet eine große Auswahl an Geräten für Ausdauer- und Krafttraining sowie Sportbekleidung. Alles rund ums Rad Wer sein Training lieber im Freien absolvieren will, der schwingt sich am besten aufs Fahrrad. Rund 370 kcal kann man durchschnittlich verbrauchen, wenn man eine halbe Stunde mit dem Rad fährt. Gleichzeitig lockt bei den ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen eine Radtour ins Grüne, bei der man die Seele baumeln lassen kann. Vom Mountainbike übers Cityrad bis zum Rennrad: Rund ums Rad dreht es sich auch bei Weltbild. Weltbild.de Florian Übleis Steinerne Furt 67 86167 Augsburg 0821 / 7004 - 2387 http://www.weltbild.de Pressekontakt: Verlagsgruppe Weltbild GmbH Florian Übleis Steinerne Furt 67 86167 Augsburg florian.uebleis@weltbild.com 0821 / 7004 - 2387 http://www.weltbild.de