PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hospiz „Haus Zuversicht“ in Bielefeld bekommt Sicherheit gespendet


Von Pyrexx GmbH

Thumb Durch einen Brand in einem Hospiz in Köln verunsichert und aufgeschreckt, wünschten sich die Verantwortlichen des Hospiz „Haus Zuversicht“ in Bielefeld mehr Sicherheit für Ihre Patienten und Mitarbeiter. Die Pyrexx GmbH als deutscher Marktführer für Dienstleistungen an Rauchwarnmeldern im Auftrag der Wohnungswirtschaft, ist in Bielefeld bereits für den gesamten Bestand der BGW verantwortlich. Die Bitte nach mehr Sicherheit wurde über den „kleinen Dienstweg“ schnell gehört. Nur 48 Stunden später war das Hospiz mit Rauchwarnmeldern der Baureihe PX-1 ausgestattet. Berechnet wird der schnelle Service nicht. Die Pyrexx GmbH spendet die Rauchmelder inklusive Montage an das Hospiz und kommt somit einmal mehr seiner Unternehmensmaxime, stets sozial verantwortungsvoll zu handeln nach, um so viele Menschen wie möglich in Deutschland durch Rauchwarnmelder zu schützen.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Rahbari , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 884 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!