9. VDA-Logistikkongress in Leipzig: Axway stellt das Thema OFTP2 in den Mittelpunkt

Von Axway GmbH

Terminvereinbarung über das Web möglich
Thumb Frankfurt am Main - 19. Februar 2010 - Axway, die Business Interaction Networks Company, bietet den Teilnehmern des 9. VDA-Logistikkongresses am 25. und 26.Februar im Congress Center Leipzig am Stand 8 ein umfangreiches Themenspektrum. Im Mittelpunkt steht für Axway dabei insbesondere das Odette File Transfer Protokoll in der Version 2 (OFTP2). Weitere Schwerpunkte des Veranstaltungsengagements von Axway bilden die Bereiche Optimierung der Supply Chain in der Automobilindustrie, das Monitoring von Geschäftsprozessen, eInvoicing, Partner Onboarding, Visualisierung und Sicherheit in globalen Partner Communities sowie Managed File Transfer. Interessenten können dazu einen Termin über das Web reservieren unter: http://www.axway.de/templates/page_event.php?form_id=13423 Axway engagiert sich seit Jahren bei der Entwicklung der OFTP2-Spezifikationen und wurde von der Odette International, dem europäischen Verband der Automobilindustrie für E-Business Communications und Supply Chain Management, mehrfach dafür ausgezeichnet. So darf Axway beispielsweise OFTP2-Interoperabilitätstests im Auftrag der Odette durchführen, um so dazu beizutragen, dass eine durchgängige Kommunikation zwischen den verschiedenen OFTP2-Softwarepaketen gewährleistet ist. Der VDA-Kongress findet in diesem Jahr unter dem Motto "Vorfahrt Logistik - Intelligente Steuerung der automobilen Supply Chains in volatilen Märkten" statt. Das Programm steht auf der Website des VDA (Verband der Automobilindustrie) zum Download bereit unter: http://www.vda.de/files/downloads/012936-Logistikkongress-2010-Internet.pdf Axway bei Twitter: http://twitter.com/Axway Axway GmbH Susanne Vogler Kurfürstendamm 119 10711 Berlin +49 (0) 30 / 89 01 - 01 17 http://www.axway.de Pressekontakt: PRMS Axel Schmidt Bahnhofstraße 44 61118 Bad Vilbel info@pr-marcom.net 06101-509848 http://www.pr-marcom.net