So sieht?s aus im Ferienhaus: dk-ferien.de ermöglicht ab sofort gleichzeitig Außen- und Innenansicht des Feriendomizils in Dänemark

Von dk-ferien

Thumb Wer auf www.dk-ferien.de ein Ferienhaus sucht, erhält ab sofort nicht mehr nur ein Foto von der Aussenfassade des Feriendomizils, sondern gleich auch noch einen ersten Eindruck vom Interieur. Damit kommt dk-ferien den Wünschen der Kunden entgegen, um so die Auswahl des passenden Feriendomizils für den Dänemark-Urlaub zu erleichtern. ?Der erste Eindruck ist oft ausschlaggebend?, weiß Birgit Hoffmann, Dänemark-Liebhaberin seit ihrer Kindheit und Inhaberin der Ferienhausagentur. Dabei müssen das Haus an sich und die Einrichtung den Wünschen der Urlauber entsprechen. ?Wem der erste Eindruck gefällt, kann sich dann durch mehr Fotos und Informationen zum Haus klicken?, erklärt die Unternehmerin. Die Auswahl-Übersicht präsentiert zudem noch in jeweils einer Zeile die wesentlichsten Kriterien der gewünschten Objekte: Lage, sehr kurze stichwortartige Beschreibung, Quadratmeter, Personenzahl, Strand-Entfernung, Wochenpreis und eventuelle Rabattmöglichkeit. dk-ferien Birgit Hoffmann Manhagener Allee 36 22926 Ahrensburg +49 (0)4102-1355 +49(0)4102-58119 www.dk-ferien.de Pressekontakt: CS Communication, Presse- & Öffentlichkeitsarbeit Christiane Sohn Brechtstr. 4 32257 Bünde info@cscommunication.de +49(0) 5223- 65 41 31 http://www.touristik-pr.cscommunication.de