Start der neuen T-Home Online-Kampagne der Berliner Internet-Agentur Digiden

Von Digiden GmbH

Thumb Erneut stellen die Designer und Web-Entwickler der Digiden GmbH aus Berlin ihr Können für den Kunden Deutsche Telekom unter Beweis. In Anlehnung an die ATL-Motive startet heute eine große Online-Kampagne für Fernsehen in High Definition (HD) mit T-Home Entertain auf reichweitenstarken Websites unter anderem von Bild, Pro7, Sat1, TV-Movie und TV-Spielfilm. Zum Einsatz kommen verschiedene Werbemittelformate wie z.B. Wallpaper, Tandems, Layer und Interstitials. Seit 9 Jahren vertraut die Deutsche Telekom auf die Online-Kompetenz der Berliner Werbeagentur. Digiden adaptiert dabei nicht nur Offline-Werbung für das Internet, sondern kreiert auch viele eigene Kampagnen und setzt diese technisch auf dem neuesten Stand um. Die aktuellen Werbemittel stehen ganz im Zeichen des HD TV-Erlebnis und benutzten Motive des Kinohits "Der Herr der Ringe". Der Film ist in HD bis Anfang April exklusiv nur über Videoload bei T-Home Entertain zu sehen. Digiden GmbH - Saarbru?cker Straße 37b 10405 Berlin 030 4467494-0 http://www.digiden.de Pressekontakt: borderland berlin Patrick Kroos Lottumstraße 11 10119 Berlin kroos@borderland-berlin.com 03050183610 http://www.borderland-berlin.com