info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
F5 Networks |

F5 Networks: Neuer Fokus auf Behörden und Verwaltung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Neuer Major Account Manager Government bei F5

München, 22.02.2010 - F5 Networks, Inc. (NASDAQ: FFIV), weltweit führend im Application Delivery Networking hat mit Manuel Müller-Fahrenholz die neu geschaffene Position des Major Account Managers Government besetzt.

Die öffentliche Verwaltung steht nicht nur unter dem wachsenden Druck Kosten einzusparen und den Personalaufwand zu reduzieren, sondern auch gleichzeitig Mitbürgern die verschiedenen Dienstleistungen der jeweiligen Behörde schnell und problemlos online anzubieten. Die diversen Anwendungen, Formulare und Services müssen jederzeit verfügbar und sicher sein.

F5 ist weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN) und konzentriert sich darauf, die sichere, zuverlässige und schnelle Applikations-Bereitstellung zu gewährleisten. Das flexible Architekturgerüst von F5 hilft Organisationen und Behörden ihre IT-Agilität zu steigern und auf dynamische Weise Services mit einem geschäftlichen Nutzen bereitzustellen. Durch die Koordination und das Management von Applikations?, Server?, Storage? und Netzwerk-Ressourcen wird die Applikations-Bereitstellung optimiert und die Kosten gesenkt. Einrichtungen der öffentlichen Verwaltung vertrauen weltweit auf F5 um ihre Effizienz und Kosteneinsparungen zu steigern.

Mit der Position des Major Account Manager Government trägt F5 nun der Nachfrage von Behörden und Verwaltungen Rechnung: "Mit Manuel Müller-Fahrenholz haben wir einen erfahrenen Account Manager für Government und öffentliche Auftraggeber für uns gewinnen können. Wir freuen uns auf seine große Expertise im Behörden- und Verwaltungssektor zurückgreifen zu können. Ein absolut neues Betätigungsfeld für F5", sagt Rolf Schauder, Regional Director für Zentral- und Osteuropa bei F5.

Bildmaterial zu dieser Meldung finden Sie unter: http://www.hbi.de/kunden/f5-networks/


F5 Networks
Claudia Kraus
Einsteinring 35
85609 München-Dornach
089/94 383-223

www.f5networks.de



Pressekontakt:
HBI PR&MarCom GmbH
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2
81929
München
corinna_voss@hbi.de
089/993887-30
http://www.hbi.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Corinna Voss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 2111 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: F5 Networks


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von F5 Networks lesen:

F5 Networks | 26.07.2011

F5 Networks bringt BIG-IP v11 Software auf den Markt

München, 26.07.2011 F5 Networks, Inc. (NASDAQ: FFIV), weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN), bringt heute die BIG-IP® Version 11 Software mit Erweiterungen für seine Applikations- und Datensicherheitslösungen auf den Markt. ...
F5 Networks | 21.07.2011

F5 Networks veröffentlicht Resultate des dritten Quartals im Fiskaljahr 2011

München, 21. Juli 2011 - F5 Networks, weltweit führend im Application Delivery Networking, gibt heute Erträge von 290,7 Millionen US-$ im dritten Quartal des Fiskaljahres 2011 bekannt, 4,7% mehr als die 277,6 Millionen US-$ im vorherigen Quartal u...
F5 Networks | 14.07.2011

Filevirtualisierung in kleinen und mittelständischen Unternehmen profitiert von F5s neuen ARX-Plattformen

München, 14.07.2011 F5 Networks, Inc. (NASDAQ: FFIV), weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN), bringt heute neue Hardware-Plattformen der F5® ARX® Dateivirtualisierungs-Lösung auf den Markt. F5s ARX1500 und ARX2500 bieten Un...