F5 Networks: Neuer Fokus auf Behörden und Verwaltung

Von F5 Networks

Neuer Major Account Manager Government bei F5
Thumb München, 22.02.2010 - F5 Networks, Inc. (NASDAQ: FFIV), weltweit führend im Application Delivery Networking hat mit Manuel Müller-Fahrenholz die neu geschaffene Position des Major Account Managers Government besetzt. Die öffentliche Verwaltung steht nicht nur unter dem wachsenden Druck Kosten einzusparen und den Personalaufwand zu reduzieren, sondern auch gleichzeitig Mitbürgern die verschiedenen Dienstleistungen der jeweiligen Behörde schnell und problemlos online anzubieten. Die diversen Anwendungen, Formulare und Services müssen jederzeit verfügbar und sicher sein. F5 ist weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN) und konzentriert sich darauf, die sichere, zuverlässige und schnelle Applikations-Bereitstellung zu gewährleisten. Das flexible Architekturgerüst von F5 hilft Organisationen und Behörden ihre IT-Agilität zu steigern und auf dynamische Weise Services mit einem geschäftlichen Nutzen bereitzustellen. Durch die Koordination und das Management von Applikations?, Server?, Storage? und Netzwerk-Ressourcen wird die Applikations-Bereitstellung optimiert und die Kosten gesenkt. Einrichtungen der öffentlichen Verwaltung vertrauen weltweit auf F5 um ihre Effizienz und Kosteneinsparungen zu steigern. Mit der Position des Major Account Manager Government trägt F5 nun der Nachfrage von Behörden und Verwaltungen Rechnung: "Mit Manuel Müller-Fahrenholz haben wir einen erfahrenen Account Manager für Government und öffentliche Auftraggeber für uns gewinnen können. Wir freuen uns auf seine große Expertise im Behörden- und Verwaltungssektor zurückgreifen zu können. Ein absolut neues Betätigungsfeld für F5", sagt Rolf Schauder, Regional Director für Zentral- und Osteuropa bei F5. Bildmaterial zu dieser Meldung finden Sie unter: http://www.hbi.de/kunden/f5-networks/ F5 Networks Claudia Kraus Einsteinring 35 85609 München-Dornach 089/94 383-223 www.f5networks.de Pressekontakt: HBI PR&MarCom GmbH Corinna Voss Stefan-George-Ring 2 81929 München corinna_voss@hbi.de 089/993887-30 http://www.hbi.de