info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Coremetrics GmbH |

Coremetrics meldet Rekordergebnis für 2009

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


20% Wachstum gegenüber 2008. Namhafte Kunden weltweit entscheiden sich für Lösungen von Coremetrics.

Hamburg, Februar 2010 - Coremetrics, einer der führenden Anbieter im Bereich Online-Marketing und Online-Business-Optimierung, hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 20% gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Außerdem verzeichnete das Unternehmen weltweit namhafte Neukunden-Zugänge, darunter Adidas, Barnes & Noble, Godiva Chocolatier, HarperCollins Publishers und Virgin Atlantic Airways in den USA sowie Trigema und Lyonness in Deutschland. Im amerikanischen Markt vertrauen bereits 13 der 25 Top-Internet-Händler auf Webanalyse- und Marketing-Lösungen von Coremetrics (Ranking der wichtigsten Internet-Händler in den USA, "The Internet Retailer Top 500").

"Der Online-Markt wächst nach wie vor rasant, deshalb wächst auch der Bedarf an professionellen Software-Lösungen, die im Online-Marketing für größtmögliche Transparenz und Kontrolle sorgen", erklärt Roland Markowski, Geschäftsführer der Coremetrics Deutschland GmbH. "Für viele unserer Kunden weltweit ist das Online-Geschäft entscheidend. Sie können langfristig nur dann erfolgreich sein und wachsen, wenn sie alle Potentiale nutzen und Themen wie Personalisierung, Targeting oder Multichannel-Marketing vorantreiben. Coremetrics hilft diese Themen praktisch umzusetzen, und zwar durch ein integriertes Lösungsangebot in Verbindung mit zuverlässigen Service und Support. Deshalb sind wir der richtige Partner für unsere Kunden."

Die Coremetrics Highlights des Erfolgsjahres 2009:
- Die Einführung von Coremetrics Impression AttributionTM, der ersten Lösung, mit der Unternehmen den Erfolg ihrer Online-Kampagnen auch außerhalb der eigenen Webseite analysieren können.
- Die Einführung der Coremetrics Continuous Optimization PlatformTM, durch die Marketing-Entscheider die Wirkung von verschiedenen Online-Aktivitäten noch einfacher und differenzierter koordinieren und kontrollieren können. Die Plattform bietet mehr Planungssicherheit für zielgerichtete, effiziente Kampagnen und spart dank eines hohen Automatisierungsgrads wertvolle Zeit.
- Die Auszeichnung von Coremetrics durch das unabhängige Marktforschungsinstitut Forrester Research: Im Juli 2009 wurde Coremetrics in der Studie "Forrester WaveTM: Web Analytics, Q3 2009" mit der höchsten Bewertung als führender Web-Analyse-Anbieter im Bereich "Strategie" bestätigt. Auch im Bereich "Integration" erhielt Coremetrics die höchstmögliche Bewertung.


Coremetrics GmbH
Roland Markowski
Fischertwiete 2
20095 Hamburg
+49 (0) 40 32005 834

www.coremetrics.de



Pressekontakt:
rheinfaktor ? Agentur für Kommunikation Gmbh
Christoph Magoley
Zollstockgürtel 57
50969
Köln
magoley@rheinfaktor.de
+49 (0) 221 88046 430
http://www.rheinfaktor.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Magoley, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2731 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Coremetrics GmbH lesen:

Coremetrics GmbH | 06.07.2011

Handel und Dienstleister verfolgen unterschiedliche Strategien im Mobile Marketing

Hamburg, 06.07.2011 - Laut einer kürzlich von forsa im Auftrag von Coremetrics, einem IBM Unternehmen, durchgeführten Umfrage unterscheiden sich Wahrnehmung und Nutzung von Mobile Marketing im Handel und bei Dienstleistern zum Teil deutlich. Auch d...