DailyDeal akquiriert Teambon

Von DailyDeal GmbH

Zusammenschluss soll Marktführerschaft in Deutschland sichern

Thumb Berlin, 22. Februar 2010 – DailyDeal (www.dailydeal.de), der deutsche Anbieter für Rabatt-Netzwerke, und Teambon haben sich auf einen Zusammenschluss unter der Marke von DailyDeal verständigt. Ab sofort verstärkt Gero Gode, Gründer von Teambon, das Management-Team von DailyDeal. Die Vertriebsmannschaft von Teambon wird in die bestehenden Strukturen von DailyDeal integriert. „Mit Gero Gode haben wir einen exzellenten Mann für lokales Marketing und Kooperationen hinzu gewonnen. Er ergänzt unser Team perfekt“, freut sich Geschäftsführer Fabian Heilemann. Mit dem Zusammenschluss der beiden Unternehmen soll die von deutsche-startups.de vor wenigen Tagen offiziell bestätigte Marktführerschaft von DailyDeal langfristig gesichert und die Präsenz des Unternehmens im Süden Deutschlands massiv verstärkt werden. Die Fusion von DailyDeal und Teambon ist weltweit die erste in der noch jungen Branche der lokalen Rabatt-Netzwerke. Ab sofort werden auch die Sales-Teams von Teambon in das Unternehmen DailyDeal integriert. Aktuell ist DailyDeal neben neun deutschen Großstädten auch in Wien vertreten. Augsburg, der bisherige Stammsitz von Teambon, wird als Pilotstandort für mittelgroße Städte von DailyDeal übernommen. Die Website www.dailydeal.de bietet fast täglich wechselnde lokale Angebote mit Rabatten von 40 bis 80 Prozent aus den Bereichen Gastronomie, Wellness, Beauty, Lifestyle, Freizeit und Sport an. Die Gruppenrabatte rechnen sich durch eine vorher festgesetzte Mindestanzahl verkaufter Gutscheine für die Kooperationspartner ebenso wie für die Kunden. Ein ständig wachsendes Team von derzeit über 50 enthusiastischen DailyDealern in Berlin Mitte sorgt für täglich frische Deals. Weitergehende Informationen finden Sie unter www.dailydeal.de. Pressekontakt: Eva-Maria Färber DailyDeal GmbH Telefon: +49 – 30 – 40 50 46 65 13 E-Mail: presse@dailydeal.de