info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Jappy |

Neue Features bei Social Community Jappy

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Neutraubling, 22.02.2010. Auch 2010 verbessert und erweitert die Social Community Jappy ihre Features. Seit Anfang Februar zeigt "Rund um mich"" immer die neuesten Aktionen der Freunde an, die Erweiterung der "Profilbild-Funktion" lässt die Verwaltung von mehreren Profilbildern zu. Die neu eingeführten Optionen zur "Angabe von Klarnamen" sowie von "Lebensläufen" erleichtern die Suche nach Freunden und Bekannten.

In der Rubrik "Rund um mich" erfährt der User, was in seinem Freundeskreis passiert. Ob ein Freund einer sogenannten Com beitritt, Profil- oder Galerie-Bilder einpflegt, Emotions verschenkt oder neue Freundschaften schließt - seine Freunde werden umgehend darüber informiert und sind immer auf dem neuesten Stand. Auch besteht ab sofort die Möglichkeit, bis zu zehn Profilbilder hochzuladen. Wurden diese einmal gesichtet und freigegeben, kann der User die Fotos nach Belieben für sein Profil verwenden. Bei Klick auf das ausgewählte Bild werden die weiteren Profilbilder als Thumbnail angezeigt. Damit ist klar, welche Bilder bereits gesichtet und freigegeben wurden; Verzögerungen bei der Freischaltung von Bildern werden so vermieden. Das Moderatoren-Team prüft jedes Profilbild; nicht jugendfreie Bilder werden nicht zugelassen und gelöscht. Dies dient nicht nur dem Jugendschutz, sondern auch der Netiquette. Ein Bild kostet in Jappy-Währung drei Credits - kein Problem für echte Jappy-Fans, die durch ihre Aktivität fleißig Credits sammeln. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, zusätzlich zum gewählten Pseudonym, den eigenen Klarnamen und Details zu seinem Lebenslauf anzugeben. Dies erleichtert die Suche nach Freunden und Bekannten. Dabei kann der User frei entscheiden, ob Klarname und Biographie für alle User, ausschließlich für seine Freunde oder gar nicht sichtbar sind.

Jappy schlägt damit drei Fliegen mit einer Klappe: Die Verbindung zwischen Virtualität und Realität wird enger, der Schutz der eigenen Daten und der Privatsphäre liegt direkt beim User, gleichzeitig wird dem Wildwuchs ein stärkerer Riegel vorgeschoben. "Wir entwickeln ständig neue Features und verbessern damit die Usability unserer Plattform. Und die User haben mehr Spaß", freut sich Geschäftsführer Mathias Vogl. Dass das Interesse an Deutschlands größter eigenständiger Social Community ständig weiter wächst, ist kein Geheimnis mehr. Jappy rangierte im Jahr 2009 unter den Top 3 der meistgesuchten Begriffe bei der Microsoft-Suchmaschine "bing".


Jappy
Christoph Hilger
Stettiner Straße 1b
93073 Neutraubling
09401/958500-14

http://www.jappy.de



Pressekontakt:
CREAM COMMUNICATION
Anne Bettina Jäger
Neuer Wall 46
20354
Hamburg
bj@cream-communication.com
040/431 791-26
http://www.cream-communication.com


Web: http://www.jappy.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne Bettina Jäger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 2782 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Jappy lesen:

Jappy | 07.10.2010

Mehr Aktivität, mehr Spaß: Neues Gästebuch von Jappy begeistert die Community

NEUTRAUBLING, 7. Oktober 2010. Seit einem Monat ist das neue Gästebuch von Jappy online. Qualitative und quantitative Verbesserungen wie Content-Filter, erweiterte individuelle Einstellungsmöglichkeiten, höhere Speicherkapazität und neue Funktion...
Jappy | 21.05.2010

Tamagotchi-Fans aufgepasst: Jappy startet Haustierspiel

Neutraubling, 21.05.2010. Das Social Network Jappy hat gestern sein neues Haustierspiel gestartet. Wie seinerzeit die Liebhaber der Tamagotchis, sind die User von Jappy aufgefordert, ihren neuen virtuellen Freund mit Spielen, Streicheleinheiten und F...
Jappy | 20.04.2010

Jappy-User tickern um die Wette

Neutraubling, 20.04.2010. Veränderungen im Leben, interessante Erlebnisse und Beobachtungen oder einfach nur kurze Gedanken – der Ticker von Jappy ermöglicht es, seine Freunde innerhalb von Sekunden über persönliche News zu informieren. Mit bis ...