info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Spraying Systems Deutschland GmbH |

Sprühdüsen Hersteller auf Erfolgsspur - Sprühsysteme für Industrie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Innovative Systemlösungen für die Herstellerindustrie - Über 87.000 Sprühdüsen im Angebot

Von einer Wirtschaftskrise kann die Geschäftsleitung der Spraying Systems Deutschland aus Hamburg nicht sprechen. Das seit 1961 in Deutschland agierende Unternehmen mit Hauptsitz in Amerika ist einer der führenden Hersteller von Sprühdüsen, die u.a. in der Chemie-, Nahrungsmittel-, und Stahlindustrie eingesetzt werden.

Aber nicht nur im Bereich der Produktion von Düsen ist das Unternehmen Spraying Systems Deutschland GmbH führend, sondern auch in der Weiterentwicklung neuer Düsentechnologien. Zu diesem Zweck unterhält das Unternehmen ein Technologiezentrum, kurz TechCenter, eingerichtet, welches das Herz der Versuchs- und Messtechnik ist.

Durch die Nutzung des firmeneigenen Technologiezentrums sind laufende Produktverbesserungen und neue Innovationen das Ergebnis einer kundenorientierten Zusammenarbeit mit der Herstellerindustrie.

Eine weitere Ergänzung zum klassischen Geschäftsbereich der Spraying Systems GmbH ist der Bereich Düsensteuerung, der sich mit der "Steuerungen für Düsen" beschäftigt. Hier werden dem Kunden komplette Lösungen angeboten die beispielsweise Komplettanlagen beinhalten, inklusive aller Komponenten und Serviceleistungen.

Detailierte Informationen über das Unternehmen und die Produkte finden Sie unter:
www.spray.de

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Ansprechpartner:
Maike Classen
Marketing / Werbung
Spraying Systems Deutschland GmbH
Großmoorkehre 1, D- 21079 Hamburg
Tel: ++49/40/766001-0/ Durchwahl: -226
Fax: ++49/40/766001-33/ Pers. Fax: -9926
E-Mail: ClassenM@spray.de




Spraying Systems Deutschland GmbH
Maike Classen
Großmoorkehre 1
21079 Hamburg
040 / 766 00 1-0

www.spray.de



Pressekontakt:
Top10Press
Ralf List
Sebastianstrasse 16
52066
Aachen
redaktion@top10press.de
024153106360
http://www.top10press.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf List, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 2037 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema