info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IBS GmbH |

IBS GmbH eröffnet neues Business-Center in Bangkok

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Wie die IBS Intelligent Business Solutions GmbH mit Sitz in Zug / Schweiz bekannt gab, ist ein Joint Venture mit einem asiatischen Investor abgeschlossen worden. Nach Singapur ist nun Bangkok ein weiterer Schritt Richtung Asien.

Laut Rieta Vanessa de Soet können die Kunden der IBS GmbH somit noch effizienter betreut werden. Die IBS GmbH reagiert damit auf die Anforderungen des Marktes, die in letzter Zeit sprunghaft gestiegen sind.

So bietet IBS GmbH nun auch in Bangkok Firmengründung, Firmenbetreuung und Consulting an. Ferner werden, so Rieta de Soet, auch Privatpersonen betreut, die sich in Thailand ansiedeln möchten. In diesem Zusammenhang bietet der thailändische Joint Venture Partner einen kompletten Relocation Service in allen bevorzugten Standorten in Thailand an.

„Wie schon in Singapur, werden wir auch in der Wirtschaftsmetropole Bangkok, enorme Kreativität und Professionalität bei der Umsetzung der Geschäftsziele unserer Kunden einsetzen“, so Rieta de Soet.

Auslandsdirektor der IBS GmbH, Dr. Fabian de Soet, übernimmt die Schulung der Mitarbeiter vor Ort, die Deutsch, Englisch und Thai sprechen.

IBS Intelligent Business Solutions GmbH ist eine Beratungsgesellschaft mit einem Team von Betriebswirten, Steuerberatern, Marketing- und Unternehmensberatern, die über eine 20-jährige Beratungserfahrung verfügen.


Web: http://www.ibsgmbh.ch


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Z. Gehring, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1132 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IBS GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von IBS GmbH lesen:

IBS GmbH | 29.03.2016

Kundenservice

Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, eine davon ist der richtige Telefonservice. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine gute Korrespondenz zwischen Unternehmen und Kunde, ist allerdings nich...
IBS GmbH | 29.03.2016

Werden Sie jetzt zu Ihrem eigenen Chef

Franchising gibt es schon lange nicht mehr nur für Fastfoodketten, auch Business Center lassen sich einfach und erfolgreich als Franchise-Unternehmen weiterführen. Auch die IBS GmbH, um Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet ist als Franchisemodell k...
IBS GmbH | 10.03.2016

Die Ökonomie eines Business Centers

"Kriterien" - ein Wort das häufig negative Assoziationen hervorruft. Nicht aber wenn es um Standards geht. Im Allgemeinen ist das Wort Standard, so Rieta Vanessa de Soet, folgendermaßen definiert: Ein Maßstab an Qualität Eine Basis für Gewicht, ...