info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fachverband für Sponsoring FASPO |

Sponsoring: Performance-Ranking der Sponsoringagenturen 2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Transparenz der Agenturszene soll Agenturwahl der Sponsoren erleichtern

Der Fachverband Sponsoring, das Jahrbuch Sponsoring, das Fachmagazin new Business und Gelszus rmm Marketing Research GmbH kündigen für das Frühjahr 2010 die Veröffentlichung eines Qualitätsranking von Beratungsagenturen im Sponsoringmarkt an.

Ziel der Herausgeber ist es, die Agenturszene im Sponsoringmarkt transparenter zu machen und damit Sponsoren Entscheidungskriterien für die Agenturwahl an die Hand zu geben.

Das durchführende Hamburger Gelszus-Institut wird dazu vergleichbare relevante Performancekriterien entwickeln, mit denen Sponsoringentscheider auf Basis authentischer Kundenerfahrungen und ihrer Marktkenntnis Agenturen qualitativ bewerten. Zusätzlich wird die Anzahl der in den letzten drei Jahren erhaltenen Auszeichnungen und Awards für Sponsorships in die Bewertung einfließen.

Die Veröffentlichung erfolgt in den Medien der Herausgeber, eine ausführliche Analyse im Jahrbuch Sponsoring 2010. Das Ranking soll alle zwei Jahre aktualisiert werden.




Fachverband für Sponsoring FASPO
Petra Oppermann
Rödingsmarkt 43
20459 Hamburg
040-609508-33

www.faspo.de



Pressekontakt:
Kirchner ProMedia PR
Heinz Kirchner
Tunnkoppelring 39
22359
Hamburg
h.kirchner@promedia-pr.de
040-644302-37
http://www.promedia-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heinz Kirchner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1280 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fachverband für Sponsoring FASPO lesen:

Fachverband für Sponsoring FASPO | 18.12.2009

SPONSORING SUMMIT am 25. März 2010 in Hamburg

Der Fachverband Sponsoring FASPO, die Agentur pilot und die Handelskammer Hamburg veranstalten am 25. März 2010 in den Räumen der Handelskammer den ersten SPONSORING SUMMIT. Im Rahmen der Tagung präsentiert pilot die Studie "Sponsor Visions", mit ...
Fachverband für Sponsoring FASPO | 26.11.2009

Chefs entscheiden über Sponsoring

Sponsoring ist in Zeiten knapper öffentlicher Kassen wichtiger denn je. Es ergänzt die immer stärker eingeschränkte Förderung von Bund, Ländern und Gemeinden und hat damit eine wachsende gesellschaftliche Bedeutung für Sport, Kultur, Bildung, ...
Fachverband für Sponsoring FASPO | 23.09.2009

Parteien bekennen sich zum gesellschaftlichen Nutzen von Sponsoring

CDU/CSU und FDP messen dem Sponsoring-Engagement der Wirtschaft eine zunehmend hohe gesellschaftliche Bedeutung zu. In Sport, Kultur und sozialen Bereichen sollen Wirtschaftsunternehmen eine größere Rolle übernehmen, weil die Förderung durch die...