Schlüssel zum Erfolg nun schlüsselfertig

Von TDS AG

CeBIT 2010: Sofort einsatzfähiges Komplettpaket für effektives Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
Thumb Neckarsulm, 23. Februar 2010. Die TDS AG stellt auf der CeBIT 2010 zusammen mit Fujitsu (Halle 4, Stand E20) und dem Beratungsunternehmen movento ein sofort einsatzfähiges Komplettpaket für das Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM) vor. Das System beinhaltet zum Festpreis SAP CRM 7.0 mit individuell angepassten Einstellungen inklusive der SAP-Lizenzen für zehn User als Stand-alone-Lösung. Beratung und Implementierung sowie ein Fujitsu Primergy Server sind ebenfalls Bestandteile des Komplettpakets. Damit können auch Unternehmen, die sonst kein SAP im Einsatz haben, ihren Vertrieb durch den schnellen und preisgünstigen Einstieg in SAP CRM stärken. Komplettpaket zum Festpreis Mit dem TDS-Komplettpaket haben Vertriebsmitarbeiter ein schlankes System an der Hand, mit dem sie alle vertrieblichen Aktivitäten besser planen, steuern und bearbeiten können. Das Unternehmen profitiert von reduzierten Vertriebskosten bei gleichzeitig höherer Qualität der Kundenbeziehungen. Zur vorinstallierten und getesteten Komplettlösung zum Festpreis gehören außerdem umfassende Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen vom CRM-Spezialisten movento: ein Einführungs-Workshop, die Übernahme der Stammdaten aus Vorsystemen nach vordefinierten Formaten sowie die Abbildung eines vertrieblichen Organisationsmodells bis maximal 20 Organisationseinheiten, ebenso die Einstellung von zwei Standardbenutzerprofilen (zum Beispiel Account Manager und Vertriebsleiter). Außerdem übernimmt movento die Ausprägung typischer Geschäftspartner wie Kunden, Interessenten, Partner oder Wettbewerber und die Einstellung der Besuchsplanung mit Kalender inklusive der Kontakt- und Aufgabenverwaltung mit E-Mail-Integration (Outlook oder Lotus Notes). Inklusive sind zudem die Einrichtung dreier Aktivitätentypen, des SAP CRM-eigenen Dokumentenmanagementsystems sowie das Einstellen eines typischen Reports im SAP CRM Online-Reporting. Die Schulung der Key-User, die Übernahme der Voreinstellungen in das Produktivsystem sowie die Unterstützung bei der Inbetriebnahme runden das Paket ab. Rundumlösungen für den Mittelstand Neben dem SAP CRM-Komplettpaket bietet TDS gemeinsam mit Fujitsu seinen Kunden noch weitere Rundumlösungen: So zum Beispiel für Business Intelligence (BI) auf Basis von SAP NetWeaver BW und SAP BusinessObjects. Die Anwender erhalten umfassende Analyse- und Reporting-Funktionen, mit denen Fachabteilungen einfach und schnell selbst aussagekräftige Auswertungen erstellen können. Durch den modularen Aufbau bekommen Betriebe genau die Funktionen, die sie tatsächlich benötigen. Die schnell und kostengünstig implementierbaren Lösungen decken die Bereiche Reporting, Planung und Konsolidierung ab. Sie sind zudem auch im Bundle mit SAP BusinessObjects-Lizenzen und einem passend dimensionierten Fujitsu Primergy Server erhältlich. Das SAP CRM-Komplettpaket ist zum Festpreis von 64.900 Euro erhältlich. Die TDS BI-Pakete beginnen bei Festpreisen ab 15.000 Euro (Modul Reporting). Weitere Informationen im Internet: www.tds.de/crm und www.tds.de/bi-pakete TDS AG Michael Erhard Betastr. 13a 85774 Unterföhring +49 89 219092-120 www.tds.de Pressekontakt: Schwartz Public Relations Jörg Stelzer Sendlingerstraße 42A 80331 München js@schwartzpr.de +49 89 211 871-34 http://www.schwartzpr.de