info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
NetIQ |

NetIQ ernennt Ron Milton zum Vice President of Customer Value Realization

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


München, 23. Februar 2010 - NetIQ, ein Geschäftsbereich von Attachmate, gibt die Ernennung von Ron Milton zum Vice President of Customer Value Realization bekannt. In dieser Position ist Milton weltweit für die Bereiche Professional Services, technischer Support, Sales Engineering, Trainingsprogramme sowie für die Leitung und Organisation der Online-Communities bei NetIQ verantwortlich.

Milton verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Technologiebranche und war zuvor 15 Jahre bei der International Data Group (IDG) tätig, wo er entscheidend zur Steigerung des wirtschaftlichen Erfolgs der verschiedenen Unternehmenssparten beitrug. Ferner war er bei Computerworld, InfoWorld und ITWorld als Executive Vice President für den Aufbau und die Pflege von Beziehungen zu Führungskräften aus der IT-Branche verantwortlich. Als Vorsitzender des Kuratoriums der Computerworld IT Awards Foundation baute er die größte Preisverleihungsorganisation der IT-Branche auf und leistete einen maßgeblichen Beitrag zu deren Integrität und ihrem heutigen Renommee. Zudem bekleidete er bei IDG verschiedene Managementfunktionen, in deren Rahmen er an der Organisation von Publikations- und Veranstaltungsprogrammen mitwirkte.

Vor seiner Zeit bei IDG war Milton als Vice President und Partner bei GLA Computer Systems, einem Softwareentwicklungs- und -integrationsunternehmen, tätig. Darüber hinaus bekleidete er bei Bull HN Information Systems verschiedene Positionen im Distributionsmanagement, Marketing und Vertrieb. Außerdem war Milton Mitglied des Gründungsvorstands von Storage Networking World, rief das Preisverleihungs- und Fortbildungsprogramm Premier 100 ins Leben und ist derzeit Mitglied des SNIA-Programms und der Cloud Computing/Cloud Storage Initiative.

Hochauflösende Fotos auf Anfrage oder unter Flickr: http://www.flickr.com/photos/47779682@N07/4381065649/?edited=1


Zitate:
"Im Laufe seiner Karriere hat Ron Milton mit einer Vielzahl von Topmanagern und Vordenkern aus der IT-Branche zusammengearbeitet. Mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Ermittlung und Weiterentwicklung der Kundenbedürfnisse wird er bei NetIQ einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung und Ausgestaltung von Lösungen, Serviceprodukten und Ausbildungsangeboten für die NetIQ-Community leisten." so Jay Gardner, Senior Vice President und General Manager bei NetIQ.

"Eines der Hauptziele von NetIQ besteht darin, Kunden die Möglichkeit einer optimalen Ausschöpfung des Potenzials ihrer Lösungen zu ermöglichen", so Milton. "Wenn Kunden sich für Produkte von NetIQ entscheiden, tun sie dies in erster Linie, um ein bestimmtes Problem zu lösen. Meist ist ihnen dabei nicht bewusst, dass sie damit auch anderen Herausforderungen gerecht werden können, die im Laufe der Zeit hinzukommen. Ich möchte unsere Kunden unterstützen, dieses zusätzliche Potenzial zu erschließen und eine erfolgreiche Nutzung ihrer bisherigen und neuen Investitionen in NetIQ-Lösungen sicherzustellen."

Fotos auf Anfrage oder unter Flickr: http://www.flickr.com/photos/47779682@N07/4381065649/?edited=1



NetIQ
Nicole Dunkel
Feringastraße 11
85774 Unterföhring
(+49) (089) 99 351-0

http://www.netiq.de



Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Eva Hildebrandt
Prinzregentenstraße 79
81675
München
attachmate@lucyturpin.com
(+49) (089) 41 77 61-14
http://www.lucyturpin.com


Web: http://www.netiq.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Hildebrandt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 404 Wörter, 3417 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von NetIQ lesen:

NetIQ | 09.12.2010

NetIQ tritt der Cloud Security Alliance bei

München - 9. Dezember 2010 - NetIQ, ein Geschäftsbereich von Attachmate, ist zur Unterstützung bewährter Sicherheitsverfahren und -standards der Cloud Security Alliance beigetreten. In dieser Non-Profit-Organisation haben sich Anwender, Herstelle...
NetIQ | 29.07.2010

NetIQ baut Vertriebskanal für Security-, Identity- und Access-Management-Lösungen weiter aus

München, 29. Juli 2010 - NetIQ, ein Geschäftsbereich von Attachmate, kündigt den Ausbau seiner bestehenden Channel-Strategie an. Ziel dabei ist es, einerseits bestehende Beziehungen zu erweitern sowie andererseits neue Partnerschaften für den Ver...
NetIQ | 16.03.2010

NetIQ weitet IT-Prozessautomatisierung auf VMware-Umgebungen aus

München, 16. März 2010 - Unternehmen setzen zur Kostensenkung und Effizienzsteigerung zunehmend auf Virtualisierung, laufen aber dabei Gefahr, den administrativen Aufwand und die organisatorischen Risiken zu vergrößern, weil kosteneffektive Manag...