info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
w3work |

NORDSEE setzt bei E-Mail Marketing auf mailingwork

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der Fischspezialist NORDSEE setzt im E-Mail Marketing ab sofort auf mailingwork. Das größte europäische auf Fisch und Meeresfrüchte spezialisierte Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Einzelhandel, Gastronomie und Snackverkauf nutzt die professionelle Plattform für den Versand der aktuellen Aktions-, Rezept- und Info-Newsletter.

Der Fischspezialist NORDSEE setzt im E-Mail Marketing ab sofort auf mailingwork. Das größte europäische auf Fisch und Meeresfrüchte spezialisierte Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Einzelhandel, Gastronomie und Snackverkauf nutzt die professionelle Plattform für den Versand der aktuellen Aktions-, Rezept- und Info-Newsletter. mailingwork gestattet die bequeme Verwaltung des umfangreichen Adressverteilers von NORDSEE und das einfache Erstellen, Versenden und Auswerten der verschiedenen Newsletter.

Stephanie Mack, Internet-Projektkoordinatorin bei NORDSEE, schätzt mailingwork wegen der intuitiven Benutzeroberfläche und der umfassenden Funktionalitäten: "Da das mailingwork Tool von w3work schon im Firmenverbund mit guten Erfahrungen genutzt wurde, hat sich auch NORDSEE für diese Versandlösung entschieden. Es ist sehr übersichtlich, komfortabel und leicht zu bedienen."

NORDSEE ist bekannt für eine große Auswahl an frischen Fisch- und Meeresspezialitäten. Besonderes Augenmerk legt der Systemgastronom auf schnellen und freundlichen Service in angenehmer Atmosphäre – getreu dem Slogan „Fisch erleben, wie frisch am Meer“. NORDSEE betreibt international mehr als 410 Filialen.

Kurzportrait w3work

Mit der Versandlösung mailingwork hat die Agentur w3work eine technisch ausgereifte Software und sehr leistungsfähige Plattform zur Durchführung von crossmedialen E-Mail-, Brief-, Post-karten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen entwickelt. Innerhalb weniger Jahre etablierte sich mailingwork im deutschsprachigen Raum zu einer der führenden ASP-Lösungen. mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Durch die Zugehörigkeit zu dieser und weiteren Whitelists sowie direkte Beziehungen mit vielen wichtigen ISPs wie AOL, MSN Hotmail etc. stellt mailingwork sicher, dass Newsletter problemlos ihre Empfänger erreichen und nicht durch Spam-filter ausgesondert werden. Durch die ständige Implementierung neuer Funktionen bietet w3work seinen Kunden eine ständig aktuelle Software in der sich kontinuierlich entwickelnden Welt des E-Marketing.

Heute nutzen mehrere hundert Kunden die Vorteile der Versandlösung mailingwork, unter Ihnen namhafte Unternehmen wie Nikon, TÜV Süd oder Koelnmesse. Parallel zum Softwaregeschäft führt w3work als Full-Service-Agentur im Kundenauftrag IT-, Web- und Beratungsprojekte durch.

Web: http://www.mailingwork.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Haubold, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2394 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von w3work lesen:

w3work | 09.06.2010

Highlight auf den mailingtagen: Start der Warm-Up-Phase für mailingwork 3.0

w3work präsentiert auf den mailingtagen vom 16. bis 17. Juni in Nürnberg ein außergewöhnliches Highlight. Die Agentur für Online Marketing startet während der Messe die Warm-Up-Phase für die neue Version 3.0 der Versandlösung mailingwork. Die...
w3work | 12.03.2010

iPhone ist Aufsteiger Nr. 1 bei der E-Mail Nutzung

w3work hat im zweiten Halbjahr 2009 das Nutzungsverhalten von E-Mail Empfängern umfassend analysiert. Die Ergebnisse präsentiert die Online-Marketing Agentur in einer Nutzungsstudie, wie es sie in dieser Form in Deutschland noch nicht gegeben hat: ...
w3work | 25.09.2009

Effizienter denn je: mailingwork glänzt dank neuer Shop-Schnittstelle mit schneller Newsletter-Erstellung

Für Shop-Betreiber ist E-Mail das bedeutendste Medium, um mit der Zielgruppe in Verbindung zu bleiben und den Umsatz des Shops zu steigern. Die regelmäßige Erstellung von E-Mail Newslettern zur Bewerbung Ihres Angebotes stellt für Versender jedoc...