SEO Profi Berlin unter den TOP 100 Agenturen für Suchmaschinenoptimierung

Von SEO Profi Berlin

Internetmagazin iBusiness nimmt SEO Profi Berlin ins TOP 100 Ranking der wichtigsten deutschen SEO Agenturen auf

Im Februar 2010 ermittelte das Internet-Magazin iBusiness ein Ranking mit den 100 wichtigsten SEO-Dienstleistern Deutschlands. Unter den 15 Berliner Agenturen für Suchmaschinenoptimierung, die es in die TOP 100 geschafft haben, gehört der SEO Profi Berlin Sven Deutschländer.
Thumb Im Januar und Februar 2010 hat das Internet-Business-Magazin iBusiness zusammen mit dem Suchmaschinen-Ranking-Spezialisten Sistrix eine Übersicht zu den 100 wichtigsten SEO-Dienstleistern in Deutschland zusammengestellt. In das Listing wurden nur diejenigen 100 Agenturen aufgenommen, deren Sichtbarkeit im Internet zu SEO-relevanten Stichwörtern in Google sehr gut ist, die SEO-Fachvorträge halten und/oder über ein aktuelles Gütesiegel im Bereich Suchmaschinenoptimierung verfügen. In das Ranking der 100 wichtigsten Agenturen für Suchmaschinen-Optimierung Deutschlands haben es insgesamt 15 Berliner Webmarketing-Firmen geschafft. Der Google-Experte Sven Deutschländer ist stolz darauf, dass auch er, der SEO Profi Berlin, zu diesen 15 TOP-Agenturen aus Berlin gehört. Die Übersicht der 100 wichtigsten Dienstleister in Sachen Suchmaschinenoptimierung zeigt für jede SEO-Agentur genau die Schwerpunkte ihrer Arbeit. Für SEO Profi Berlin vermerkt das Ranking Stärken bei der OnSite-Suchmaschinenoptimierung, also der Verbesserung von Websites im Hinblick auf deren Ranking in Google. Gleiches gilt auch für natürliches Linkbuilding (strategischer Linkaufbau), die Optimierung von Onlineshops (Long Tail Suchmaschinenoptimierung) und die Universal Search (Bilder-Suche, Google Maps und Google Branchencenter). Die Online-Portal iBusiness hat dieses Ranking der 100 wichtigsten SEO-Dienstleister Deutschlands in ein übersichtliches Poster gepackt und bietet dieses Poster auf seiner Website zum Kauf an. Neben den 15 TOP-Agenturen für Google-Website-Optimierung aus Berlin finden sich darauf auch die 85 TOP-Dienstleister aus den 15 anderen Bundesländern und ein Ranking der SEO & SEA aktiven Werbetreibenden Deutschlands, basierend auf der Auswertung von mehr als 36 Millionen Werbeanzeigen und 2,2 Milliarden Suchergebnissen. Wer den Google Suchmaschinen-Experten persönlich kennenlernen will, kann dies im März 2010 tun. Am 03.03. hält Sven Deutschländer bei der Website Baker User Group Berlin einen kostenfreien Vortrag zum Thema Suchmaschinenoptimierung und Internetmarketing. Der Vortrag findet um 19 Uhr im Forum Soldiner Kiez statt (Prinzenallee 45c, Berlin Wedding, Anmeldung bitte bei Ralf Hertsch). Eine Woche später, am 12. März 2010 um 12 Uhr, wird der Suchmaschinen-Profi erneut einen kostenfreien Vortrag halten: Dann ist er Referent im Rahmen der Workshop-Woche "Entrepreneurs developing personal strategies in times of globalization". Inhalt seines Vortrags in englischer Sprache ist "Search engine optimization and online advertising for small business and local business websites". Ort dieses SEO-Vortrags ist das ExRotaprint-Gelände in Berlin Wedding (Anmeldung bei Frau Brigitte Lüdecke erforderlich – workshop-in-berlin.de). Ausführliche Informationen über das gesamte Angebot an Seminaren, Vorträgen und Service-Leistungen rund um Suchmaschinenoptimierung, Linkbuilding, Website-Optimierung, Onlineshop-Tuning und AdWords-Services des SEO Profi Berlin Sven Deutschländer findet man online auf seiner Website. Über den SEO Profi Berlin: Seit dem Jahr 2004 bietet Sven Deutschländer als SEO Profi Berlin vor allem kleinen und mittelständischen Firmen aus Deutschland sein Wissen und seine Erfahrungen bei der Entwicklung und Ausführung von Internetmarketing-Maßnahmen zur Neukunden-Akquise über das World Wide Web an. In Seminaren, Workshops und Schulungen vermittelt der Google-Experte sein Fachwissen - an Einzelpersonen und Gruppen. Aktive Beratung und Service-Leistungen bietet er Unternehmen in den Schwerpunkten Google SEO Suchmaschinenoptimierung, Online-Pressearbeit, Linkaufbau und Google AdWords Werbung an. Kontakt: SEO Profi Berlin Sven Deutschländer Stockholmer Straße 31 13359 Berlin Tel. 030 49907084 Fax: 030 49907085 Mail: sd@SEO-Profi-Berlin.de