SeaDream erstmals mit deutschem Katalog

Von SeaDream Yacht Club

Aviation & Tourism neuer Vertriebspartner der Yacht-Reederei
Thumb Zum ersten Mal seit Gründung der Reederei im Jahr 2001 präsentiert SeaDream Yacht Club einen eigenen Katalog in deutscher Sprache. Auf 20 Seiten stellt die Luxus-Reederei die schönsten Seiten ihres exklusiven Produktes vor. Die beiden Yachten SeaDream I und II kreuzen im Sommer im Mittelmeer und im Winter in der Karibik. Zum Programm der Reederei zählen auch zahlreiche Einläufe in kleine Häfen, die von anderen Kreuzfahrtschiffen aufgrund ihrer Größe nicht angelaufen werden können. Der neue Katalog enthält sämtliche Informationen über die Yachten und den All-inclusive-Service an Bord, dutzende Photos, die Pläne der fünf Schiffsdecks und einen Querschnitt der Yachten. Er wird von ausgewählten Vertriebspartnern genutzt, steht aber allen Reisebüros zur Verfügung. Die Reisepreise betragen zwischen 1.856 und 7.072 Euro pro Person und Woche (ohne routenabhängige Hafengebühren). Neuer Vertriebspartner von SeaDream in Deutschland ist der Kreuzfahrtspezialist Aviation & Tourism aus Alzenau bei Aschaffenburg. Das Unternehmen vertreibt seit 1991 luxuriöse Kreuzfahrten und exquisite Individualreisen. Jürgen Kutzer, Geschäftsführender Gesellschafter von Aviation & Tourism, führt eine der renommiertesten Vertretungen für internationale Kreuzfahrtreedereien. Er sieht großes Potential für die SeaDream-Yachten in den deutschsprachigen Märkten: "Früher waren mehr als 90 Prozent der SeaDream-Gäste Amerikaner. Jetzt wird der Kundenkreis internationaler", berichtet Jürgen Kutzer. Die SeaDream I und II zählen zu den exklusivsten Kreuzfahrt-Yachten der Welt. Den Sommer verbringen beide Schiffe im Mittelmeer, im Winter kreuzen sie in der Karibik. An Bord jeder Yacht betreuen 95 Crew-Mitglieder 112 Passagiere auf unaufdringliche Art mit allem erdenklichen Luxus. SeaDream Yacht Club Sabine Thomas Twietenknick 7 22395 Hamburg Tel. +49-40-605 59 458 www.seadreamyachtclub.com Pressekontakt: Lüchow Medien & Kommunikation Karsten Lüchow Schleusenredder 1 22397 Hamburg luechow@aol.com Tel. +49-40-611 683-90 http://www.seadreamyachtclub.com