info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Stemmer GmbH |

NetApp ernennt Stemmer zum Authorized Professional Service Partner (APSP)

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Olching/München, 24. Februar 2010 - Stemmer (www.stemmer.de) hat von NetApp die Autorisierung zum Authorized Professional Service Partner (APSP) erhalten und hat damit bei dem Hersteller von Speichertechnologien den höchsten Partnerstatus. Der Aus¬zeichnung ging ein umfassender Zertifizierungsprozess voraus. Im Mittelpunkt standen dabei das Service- und Qualitätsbewusstsein sowie die technische Lösungskompetenz der Mitarbeiter. Im Rahmen der Zertifizierung absolvierten die Serviceingenieure von Stemmer dieselben Schulungen wie die Professional-Services-Spezialisten von NetApp. Ab sofort kann Stemmer die Services für die Datacenter-Lösungen von NetApp selbst anbieten. Darüber hinaus haben die Mitarbeiter von Stemmer Zugriff auf die umfassenden Werkzeuge und Methoden, die auch von den NetApp Professional Service Engineers verwendet werden. Für den NetApp Star-Partner Stemmer ist die APSP-Autorisierung der vorläufige Höhepunkt einer nunmehr fast zehn Jahre währenden erfolgreichen Partnerschaft. Beide Unternehmen arbeiten bereits seit 2002 eng zusammen.

"Stemmer hat die APSP-Autorisierung problemlos bestanden", sagt Dieter Schmitt, Director Channel Sales Germany bei NetApp. "Damit hat das Systemhaus einmal mehr seine technische Expertise und seine Servicekompetenz rund um unsere Datacenter-Produkte und -Lösungen unter Beweis gestellt. Ein wesentlicher Bestandteil der Autorisierung ist die permanente Weiterqualifizierung der Serviceingenieure. Die Mitarbeiter von Stemmer haben bewiesen, dass sie das gesamte NetApp Professional-Services-Portfolio für Hard- und Software von Installation, Implementierung, Design und Beratung bis hin zu weiteren Diensten perfekt beherrschen."

"NetApp ist einer unserer engsten strategischen Partner im Bereich der Datacenter-Technologien. Wir freuen uns deshalb ganz besonders über die Anerkennung unserer Servicekompetenz", sagt Henning Heimann, Mitglied der Stemmer-Geschäftsleitung. "Die APSP-Autorisierung macht uns im Bereich der Professional Services noch flexibler und schlagkräftiger. Damit können wir unseren Anspruch, für unsere Kunden ein Konzept für eine maßgeschneiderte Storage-Lösung bis hin zu Implementierung und Support zu entwickeln und sie dabei ganzheitlich zu beraten und zu betreuen, noch besser gerecht werden. Dabei können unsere Kunden darauf vertrauen, dass wir als NetApp APSP Partner das gesamte Know-how im Haus und zugleich einen starken Partner im Hintergrund haben."


Stemmer GmbH
Dipl. Ing. Günther Haag (Geschäftsführer)
Peter-Henlein-Str. 2
82140 Olching
(08142) 45 86-100

www.stemmer.de



Pressekontakt:
MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH
Jochen Gutzy
Theresienstr. 6-8/Ludwigstraße
80333
München
stemmer@maerzheusergutzy.com
(089) 2 88 90-480
http://www.maerzheusergutzy.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Gutzy, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2838 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Stemmer GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Stemmer GmbH lesen:

Stemmer GmbH | 31.05.2011

Stemmer ist MOBOTIX "Partner of the Year 2010/2011"

Olching/München, 31. Mai 2011 - Die Stemmer GmbH ist der MOBOTIX "Partner of the Year 2010/2011" für Deutschland. Das High-End-Systemhaus setzte sich gegen mehr als 60 andere Secure- und Advanced-Partner des technologisch führenden Anbieters von d...
Stemmer GmbH | 23.02.2010

Stemmer schließt Zertifizierung zum Cisco ATP Datacenter Unified Computing Partner erfolgreich ab

Olching/München, 23. Februar 2010 - Die Stemmer GmbH (www.stemmer.de) ist neuer ATP Datacenter Unified Computing Partner von Cisco. Mit dem ATP-Programm (Authorized Technology Provider) zeichnet Cisco Partner aus, die besonders tiefes Expertenwissen...
Stemmer GmbH | 29.10.2009

Best Know-how Partner: NetApp würdigt hohe technische Expertise von Stemmer

Olching/München, 29. Oktober 2009 – Beste Wildwest-Stimmung herrschte auf dem NetApp speicher.bar special Anfang Oktober in Frankfurt. Doch statt rauchender Colts und filmtauglicher Rangeleien gab es Auszeichnungen am laufenden Band. Die hollywoodr...