PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Handwerkerverzeichnis von Artland Marketing gestartet


Von Artland Marketing

Thumb Die auf Handwerker spezialisierte Agentur Artland Marketing hat ein kleines Handwerkerverzeichnis gestartet. In das Handwerkerverzeichnis können sich Handwerksbetriebe kostenlos eintragen. Die Betriebe erhalten einen individuellen Text zur Firma samt wertvollem Link auf die eigene Website. Hier können sich Interessenten in das Handwerkerverzeichnis eintragen: http://www.werbung-handwerker.de/handwerkerverzeichnis-eintrag.html Ziel der Plattform ist die gegenseitige Suchmaschinenoptimierung: "Links sind ein wesentlicher Bestandteil für eine gute Platzierung in Suchmaschinen. Gerade Handwerksbetriebe legen zu wenig Wert auf eine suchmaschinenoptimierte Seite. Darum schenken wir den Betrieben einen wertvollen, weil inhaltlich optimierten Link.", verrät Inhaber Daniel Dirkes und ergänzt weiter: "Natürlich freuen wir uns im Gegenzug über einen Link auf unsere Seite, dann profitieren wir alle. Aber das ist rein freiwillig." Die Agentur aus Merzen möchte das Handwerkerverzeichnis zunächst testen und sehen, wie das Interesse der Betriebe ist. Sollte es genügend Interessierte geben, denkt die Firma auch über eine Ausweitung der Plattform nach. Dann wird die Seite ebenfalls suchmaschinenoptimiert, sodass die Betriebe noch mehr vom Handwerkerverzeichnis profitieren. Artland Marketing Daniel Dirkes Südmerzener Str. 32 49586 Merzen info@artland-marketing.de 05466 - 937800 http://www.werbung-handwerker.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Dirkes, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1460 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!