PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Online-Kiosk zur CeBIT öffnet die Pforten


Von LeserAuskunft GmbH

Zeitschriften empfehlen und Geld verdienen

Thumb Karlsruhe, 24. Februar 2010. Rechtzeitig zum Start der weltweit größten IKT-Fachmesse in Hannover öffnet der CeBIT-Kiosk auf PresseKatalog.de. Ob man sich auf die CeBIT vorbereiten oder die neuesten Technologien kennenlernen möchte: Im CeBIT-Kiosk stehen Zeitschriften als Abonnement, Einzelheft, E-Paper und Artikeldownloads zum Kauf bereit und werden bequem nach Hause geliefert. Viele der Titel können zudem über payTip empfohlen werden: Abonniert der Empfänger den Titel, erhält der Empfehler eine Provision. Der payTip-Service wird von der ZANOX.de AG betrieben, einem Affiliate-Dienstleister aus Berlin. Empfehlungen werden mit über 10 Prozent Provision belohnt Die breite Übersicht der Zeitschriftentitel mit aktuellen Schlagzeilen ist Ausgangspunkt für das Empfehlungsmarketing. 12,61 Prozent Provision des Gesamtbestellwerts erhält der Empfehler, wenn über seinen Tipp Zeitschriftenabonnements abgeschlossen werden. "So kann jeder über PresseKatalog.de Zeitschriftenhändler werden und unverbindlich wertvolle Tipps an Freunde und Bekannte geben", so Ulla Strauß, Geschäftsführerin der LeserAuskunft GmbH, die das umfangreichste Netzwerk für Zeitschriften im Internet PresseKatalog.de betreibt. "Das Empfehlungsmarketing ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg vom Web- zum Social-Shop, den PresseKatalog.de konsequent weiter verfolgen wird." Der payTip-Button ist ab sofort bei vielen Zeitschriften auf PresseKatalog.de zu finden. Über die LeserAuskunft, Betreiberin von PresseKatalog.de Die verlagsneutrale LeserAuskunft GmbH unterstützt und ergänzt die Vermarktung von Zeitungen und Zeitschriften über alle Vertriebskanäle. Mit über 3 Mio. aktuellen Einträgen für Abonnements, Einzelhefte, E-Paper, Artikel, Bücher und presseaffine Zusatzprodukte stellt PresseKatalog die Basis für den 360°-Vertrieb: Mit PresseKatalog.de bietet das Unternehmen das umfangreichste Netzwerk für Zeitschriften im Internet. Digitale Services am Point of Sale, E-Procurement in Firmen (in Kooperation mit dem Buchhandel), die PresseMesse und mobile Lösungen runden das Vertriebspaket ab. Die Geschäftsführer sind Martin Hubschneider, Martin Mende und Ulla Strauß. Die LeserAuskunft ist Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels, im Bundesverband der Medien- und Dienstleistungshändler und Fördermitglied der Deutschen Fachpresse und des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Presseservice Pressemitteilungen finden Sie unter www.leserauskunft.de in der Rubrik „Presse”. Ihr Presse-Ansprechpartner LeserAuskunft GmbH Uwe Schick Public Relations Telefon: +49 (0) 721 / 96 38 - 731 E-Mail: presse@leserauskunft.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Schick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2683 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!