Poster Union GmbH |

poster-union.de macht aus den schönsten Oster- und Frühlingsfotos individuellen Wandschmuck

Frohe Postern: Feiertags-Sonderaktion für Foto-Drucke bei Poster Union

Karlsfeld, 24. Februar 2010 +++ Poster Union, ein Online-Shop, der sich auf hochwertigen Fotodruck spezialisiert hat (www.poster-union.de), bietet jetzt den professionellen Druck von Fotos auch auf Klebefolie und Alu-Dibond-Platte an. Für die schönsten Fotos von der Ostereier-Suche oder von den ersten blühenden Frühlingsboten im Garten übernimmt Poster Union den Großformat-Druck (80 x 60 cm) vom 01. März bis zum 11. April zu besonders günstigen Konditionen. Rechtzeitig zu Ostern hat Poster Union zwei neue Produkte im Sortiment: Während sich die Klebefolie besonders für alle glatten Flächen eignet, auf denen sich Bilder sonst nicht direkt anbringen lassen, wirken Fotos auf den langlebigen Alu-Dibond-Platten besonders edel. Auch wer sein Osternest lieber mit einem Gutschein bestücken möchte, ist bei www.poster union.de an der richtigen Adresse. Die Geschenk-Gutscheine kann man sich entweder von Poster Union zuschicken lassen oder als Last-Minute-Osterhase auch zu Hause ausdrucken. Während der "Frohe Postern"-Sonderaktion von Poster Union kostet beispielsweise ein Foto-Druck auf Klebefolie in 80 x 60 cm nur 27,99 statt 34,99 Euro (inkl. MwSt.), Geschenk-Gutscheine gibt es ab 25 Euro.

Neben dem Druck auf Klebefolie oder Alu-Dibond-Platte bietet Poster Union natürlich auch die klassischen Varianten des Foto-Drucks als Poster, auf Leinwand oder auf Acryl-Glas. Ein weiteres Highlight im Online-Shop ist die einfache Erstellung von Collagen: in die verschiedenen Collagen-Vorlagen lassen sich bis zu acht einzelne Fotos hochladen, die die Kunden auch individuell bearbeiten und beschriften können. poster-union.de bietet umfassende und spielend einfache Möglichkeiten zur Bildbearbeitung: Nutzer können direkt auf der Website ihre Fotos verschönern - durch ganz einfaches Zoomen, Bildrotation, Auswahl des Bildausschnitts, Text-Beschriftungen oder Farbeffekte. Bildbearbeitungssoftware auf dem eigenen PC brauchen die Kunden von Poster Union nicht. Für Sicherheit in Sachen Bildqualität sorgt Poster Union durch ein Punktesystem im Online-Shop, das die Nutzer beispielsweise warnt, falls es durch das Aufzoomen zu einer Verschlechterung der Ausgabequalität kommen könnte. Wer einen Foto-Druck als Wandschmuck verschenken möchte, aber im eigenen Album kein geeignetes Bild findet, kann auch einfach in der eigenen Online-Bilddatenbank von poster-union.de aus 700.000 Bildern das passende Foto auswählen - ohne zusätzliche Kosten.

Poster Union GmbH
Geschäftsführer: Walter Welte
Nobelstr. 1 b
85757 Karlsfeld
08131-9074 -152

Pressekontakt:
Möller Horcher PR
Dreißig Katja
Halsbrücker Str. 31A
Freiberg
katja.dreissig@moeller-horcher.de

Web: http://www.poster-union.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dreißig Katja, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 2790 Zeichen. Als Spam melden