1.000. Hotspot von HOTSPLOTS

Von hotsplots gmbH

Mobiles Internet boomt und mit ihm steigt die Nachfrage nach Hotspots, drahtlosen Zugangspunkten zum Internet. Von dieser Entwicklung profitiert der Berliner Spezialist HOTSPLOTS, der kürzlich seinen 1.000. Hotspot installierte. Jubiläumskunde ist das Hotel Central in Schwetzingen bei Heidelberg.
Thumb Unterwegs im Internet surfen sowie E-Mails lesen oder versenden - was im Business für viele selbstverständlich ist, erfreut sich auch im privaten Umfeld immer größerer Beliebtheit. Mehr als die Hälfte der Kunden von HOTSPLOTS sind Hotels, Pensionen und gastronomische Betriebe. Zudem setzen neben Privatpersonen auch Betreiber von Ferienwohnungen, Campingplätzen, Jugendherbergen, Kliniken, Seniorenheimen sowie Wohnheimen auf das Angebot von HOTSPLOTS. Installiert wurde der 1000. Hotspot im Central Hotel in Schwetzingen, einem ruhigen und dennoch zentral gelegenem Hotel im Rhein-Neckar-Raum, nur Minuten von Mannheim und Heidelberg entfernt. "Einen mobilen Internet-Service erwarten heute viele Gäste ganz selbstverständlich", kommentiert Hotelier Helmut Weber. "Wir haben uns für die Lösung von HOTSPLOTS entschieden, weil sie flexibel und gleichzeitig sicher ist." "Der Markt für mobiles Internet trotzt weiterhin allen Krisen, auch weil mobile Zugangsgeräte wie Smartphones, Netbooks oder Notebooks günstig wie nie sind", so Dr. Ulrich Meier und Dr. Jörg Ontrup, die Geschäftsführer der hotsplots GmbH. "Davon konnten wir mit unserem Geschäftsmodell profitieren und freuen uns sehr über den 1.000 Hotspot." hotsplots gmbH Dr. Ulrich Meier Rotherstr. 17 10245 Berlin +49 (0)30 - 29 77 348-0 www.hotsplots.de Pressekontakt: united communications GmbH Peter Link Rotherstr. 19 10245 Berlin to@united.de +49 30 78 90 76 0 http://www.united.de