info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Level 3 Communications |

Daniel Sjoberg neuer Vice President Strategie, Geschäftsentwicklung und Marketing bei Level 3 Europa

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Frankfurt/Main, 24. Februar 2010 - Daniel Sjoberg verantwortet ab sofort die Strategie, den Ausbau des Geschäftes und das Marketing in Europa bei Level 3. Er wird in der europäischen Zentrale in London arbeiten und an James Heard, President European Markets, berichten. Sjoberg arbeitet seit mehr als 20 Jahren in der Telekommunikationsbranche und Strategieentwicklung.

"Mit Daniel Sjoberg ergänzen wir unser Team in Europa um einen Technik- und Telekommunikationsspezialisten, der das Geschäft in Europa, dem Nahen Osten und Afrika aus langjähriger Erfahrung kennt", erklärt James Heard. "Darüber hinaus bringt er wertvolles Wissen über Regionen mit, die Level 3 in diesem Jahr an das Backbone-Netz anschließen will."

"Level 3 ist einer der führenden Kommunikationsdienstleister im Bereich Glasfaser. Das Unternehmen ist für zuverlässige und skalierbare Telekommunikations-Lösungen bekannt", ergänzt Sjoberg. "Ich freue mich darauf, auf dieser Basis gemeinsam mit dem europäischen Team die internationale Präsenz von Level 3 im kommenden Jahr weiter auszubauen."

Bevor Sjoberg zu Level 3 wechselte, arbeitete er mehr als zehn Jahre lang für TeliaSonera. Dort war er zuletzt für die Strategie und Entwicklung des internationalen Carrier-Geschäftes verantwortlich, darüber hinaus für die internationale Expansions-Strategie, die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und strategische Partnerschaften.



Level 3 Communications
Hannah Britt
100 Leman Street
E1 8EU London
0044 (0)20 7954 2128

www.level3.com



Pressekontakt:
RubyCom
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832
Babenhausen
k.scheid@rubycom.de
0049 6073-6889 186
http://www.rubycom.de/presse/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina Scheid, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1708 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Level 3 Communications lesen:

Level 3 Communications | 06.10.2010

Obama benennt James Crowe als Vorsitzenden des National Security Telecommunications Advisory Committee

Frankfurt/Main, 6. Oktober 2010 - Der US-amerikanische Präsident Barack Obama beabsichtigt, den CEO von Level 3, James Crowe zum Vorsitzenden des amerikanischen National Security Telecommunications Advisory Committees zu berufen (NSTAC). Dem 30-...
Level 3 Communications | 24.08.2010

wooga setzt auf Level 3

Frankfurt/Main, 24. August 2010 - wooga GmbH nutzt ab sofort Content Delivery Network (CDN)-Services inklusive Caching- und Storage-Services von Level 3. Das Berliner Start-up entwickelt Spiele für soziale Netzwerke wie Facebook. woogas Spiel "B...
Level 3 Communications | 17.08.2010

Level 3: Direkte Verbindung zu BATS Europe

Frankfurt/Main, 17. August 2010 - Level 3 bietet ab sofort eine direkte Anbindung an BATS Europe, den Betreiber einer europäischen Multilateral Trading Facility (MTF). Damit erhalten Level 3-Kunden aus der Finanzdienstleistungsbranche Zugang zum int...