PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Daniel Sjoberg neuer Vice President Strategie, Geschäftsentwicklung und Marketing bei Level 3 Europa


Von Level 3 Communications

Thumb Frankfurt/Main, 24. Februar 2010 - Daniel Sjoberg verantwortet ab sofort die Strategie, den Ausbau des Geschäftes und das Marketing in Europa bei Level 3. Er wird in der europäischen Zentrale in London arbeiten und an James Heard, President European Markets, berichten. Sjoberg arbeitet seit mehr als 20 Jahren in der Telekommunikationsbranche und Strategieentwicklung. "Mit Daniel Sjoberg ergänzen wir unser Team in Europa um einen Technik- und Telekommunikationsspezialisten, der das Geschäft in Europa, dem Nahen Osten und Afrika aus langjähriger Erfahrung kennt", erklärt James Heard. "Darüber hinaus bringt er wertvolles Wissen über Regionen mit, die Level 3 in diesem Jahr an das Backbone-Netz anschließen will." "Level 3 ist einer der führenden Kommunikationsdienstleister im Bereich Glasfaser. Das Unternehmen ist für zuverlässige und skalierbare Telekommunikations-Lösungen bekannt", ergänzt Sjoberg. "Ich freue mich darauf, auf dieser Basis gemeinsam mit dem europäischen Team die internationale Präsenz von Level 3 im kommenden Jahr weiter auszubauen." Bevor Sjoberg zu Level 3 wechselte, arbeitete er mehr als zehn Jahre lang für TeliaSonera. Dort war er zuletzt für die Strategie und Entwicklung des internationalen Carrier-Geschäftes verantwortlich, darüber hinaus für die internationale Expansions-Strategie, die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und strategische Partnerschaften. Level 3 Communications Hannah Britt 100 Leman Street E1 8EU London 0044 (0)20 7954 2128 www.level3.com Pressekontakt: RubyCom Katharina Scheid Am Rehsprung 10 64832 Babenhausen k.scheid@rubycom.de 0049 6073-6889 186 http://www.rubycom.de/presse/

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina Scheid, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1708 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!