Immer den richtigen Tarif für Internet, Festnetz, Mobilfunk und Energie

Von Tarifexpert

Horst Becker und seine Kollegen von Tarifexpert finden für jeden Bedarf den passenden Tarif - Sparen leicht gemacht - Hilfe auf dem Weg durch den Tarifdschungel
Thumb Bin ich bei dem richtigen Telefon-oder Internet Anbieter? Passt mein Handy-Vertrag noch für mich oder könnte ich inzwischen günstiger mobil telefonieren? Zahle ich zu viel für Strom und Gas? Ist kein Internet Verfügbar? Wer sich diese oder ähnliche Fragen stellt, weiß meist wie viel Mühe es macht, die eigenen Verträge zu prüfen und sie mit anderen aktuellen Angeboten zu vergleichen. Oft werden Themen wie diese deshalb erst einmal auf die lange Bank geschoben. Schließlich gibt es meist andere, wichtigere Dinge zu tun. "Wenn man das Gefühl hat, man zahlt zu viel, sollte man seine Verträge gleich überprüfen lassen", sagt dazu Horst Becker von Tarifexpert. "Hier wird oft sehr viel Geld verschenkt." Schließlich gibt es für ein solches Aufschieben seit Anfang des Jahres auch keine Entschuldigung mehr, denn jetzt kann man seine Verträge von der unabhängigen Tarif- und Verbraucherberatung Tarifexpert in der Marktstraße 75 in Krefeld überprüfen lassen. Sie bietet Tarifberatungen zu Internet, Telefonie, Mobilfunk und Energie an. Kunden profitieren dabei nicht nur von den aktuellen Marktrecherchen der Experten, sondern auch von den Rückmeldungen anderer Kunden und denen der Servicetechniker vor Ort. Um diesen Service zu nutzen und den besten und damit oft auch günstigsten Anbieter zu finden, bringt man gleich die letzten Rechnungen mit. Tarifexpert bietet weitere wichtige Services rund um Telefon, Computer und Internet an wie etwa den Vor-Ort-Installationsservice für Festnetz und DSL, Internet-Einrichtung und -Konfiguration mit anschließender Einweisung für den oder die Nutzer und einen Computer- und Installations-Service. Für gezielte Fragen und Probleme werden Einzelschulungen und -Coachings durchgeführt. Wer den Umgang mit dem Computer erst lernen möchte, kann an einem Computer-Einsteiger-Kurs teilnehmen. Für ältere Menschen hält Tarifexpert spezielle Lösungen bereit wie speziell konfigurierte Notebooks und Handys, bei denen man nichts falsch machen kann. Auch für Existenzgründer gibt es angepasste Angebote. Für sie bietet Tarifexpert eine kostengünstige virtuelle Telefonanlage an, die leicht mitwachsen kann, wenn das Unternehmen größer wird und nur ein geringes Investitionsvolumen sowie keine Mindestvertragslaufzeit hat. "Heute gibt es viele gute Möglichkeiten wie uns Technik unterstützen kann. Allerdings ist sie nicht immer so einfach zu bedienen. Deshalb sind wir da und helfen gern", erläutert Horst Becker von Tarifexpert seinen Service. Tarifexpert Horst Becker Marktstraße 75 47798 Krefeld 02151 3694530 www.tarifexpert.de Pressekontakt: BBCommunications Birgit Bruns Elisabethstr. 40 40217 Düsseldorf bruns@bbcommunications.de 0211 248 6737 http://www.bbcommunications.de