info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Harvard PR |

Julie & Julia: Erleben Sie die wohl köstlichste Unterhaltung mit tollen Zutaten und einem fantastischem Rezept für einen wunderbaren Abend

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Ab 11. März 2010 zeigt Oscar®-Preisträgerin Meryl Streep die Kunst des Kochens auf High Definition Blu-ray™ & DVD


München, 24. Februar 2010 – In diesem schwungvoll inszenierten Meisterwerk zeigt Regisseurin Norah Ephron wieder einmal Ihr wahres Multitalent. Mit „Julie & Julia“ läuft einem förmlich das Wasser im Mund zusammen und man verspürt nur noch ein Bedürfnis: Essen. Mit Meryl Streep hat die New Yorkerin Ephron genau die richtige Person für diese extravagante Rolle gefunden und auch Amy Adams beweist, dass Sie perfekt in die Rolle der Schriftstellerin passt.

Schmackhaftes Marketing im Bereich Online (Brigitte.de, essen & trinken, Gala.de etc.) und Print sorgen für Lust auf Mehr. Darüber hinaus sorgen starke Promotion-Partner (Alessi Deutschland, Langenscheidt, The Charles Hotel München, Foodbox Community) für zusätzlichen Anreiz und wunderbare Synergie-Effekte.
Würzige Social Network Kampagnen über Twitter, Facebook oder auch MySpace + bundesweite PR-Maßnahmen (Interviews etc.) sind Teil des Rezeptes und runden das Menü ab.
Julie & Julia erscheint am 11. März 2010 auf High Definition Blu-ray Disc™ und DVD. Das Bonusmaterial von der BD liefert u.a. eine Führung durch Julia Childs Küche, eine Kochstunde mit Julia Child und weiteren weltbekannten Küchenchefs oder auch movieIQ™ mit den Originalrezepten von Julia Child.

Bildmaterial sowie weitere Informationen finden Sie auf unserem Presseserver unter
http://presse.sphe.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Ostermaier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1385 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Harvard PR


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Harvard PR lesen:

Harvard PR | 10.01.2013
Harvard PR | 18.12.2012

Strahlende Effizienz

Neuss, 17. 12. 2012 - Ein Flughafen in der Nacht: ein Meer aus glitzerndem Licht. Viel bedeutsamer als die dekorative Wirkung von Licht ist jedoch der Sicherheitsaspekt. Gerade dort, wo auch nachts viel Verkehr herrscht, ob in der Luft oder am Boden,...
Harvard PR | 20.08.2012

Toshiba erhält begehrten EISA Award für 3D-TV ohne Brille 55ZL2

Eine neue Ära in der TV-Unterhaltung „Toshibas 55ZL2 repräsentiert eine neue Ära in der TV-Technologie, denn zum ersten Mal können Konsumenten 3D zu Hause ohne Spezialbrillen erleben“, begründet die EISA-Jury die Entscheidung zu Gunsten des 5...