Prime4Services GmbH |

prime4services berät und realisiert ganzheitlich – ein kompetenter Dienstleistungspartner für die Manufacturing Excellence Projekte im Life Science Bereich.

Die prime4services GmbH bietet der Life Sciences Industrie eine abgerundete Beratung und verantwortliche Projektrealisierung rund um herstellungs-, verpackungs- und logistikbezogene Themen unter lückenloser Verknüpfung der Bereiche Prozess, Automatisierung, IT und Computervalidierung.

Karlsruhe, 01.02.2010:
Durchgängigkeit über alle Prozesse, vom Shop bis zum Top Floor,von der Planung bis zur Distribution, ist für viele Unternehmen der regulierten Industrien die Herausforderung dieser Tage. Prozessunterstützende Systeme entfalten ihre Nutzenpotentiale nicht von alleine, vielmehr bedarf es hierfür einer situativen Analyse, einer optimal ausgerichteten Konzeption und einer effizienten Umsetzung. Dies muss idealerweise in enger Verknüpfung mit der gegebenen Unternehmensorganisation und –kultur sowie den etablierten Prozessen erfolgen.
Die prime4services GmbH unterstützt aktiv bei der maximalen Nutzung der individuellen Optimierungspotentiale über alle Prozeßstufen und Unternehmensebenen hinweg und garantiert somit eine optimierte und effiziente Projektdurchführung – neutral und anbieterunabhängig.
Ende 2009 gegründet, startet die prime4services GmbH mit Hochdruck in das neue Jahrzehnt. Die Partner bündeln rund 40 Jahre Erfahrungen in der Life Sciences Industrie und bieten eine außergewöhnliche Kompetenz, die die typischen Einzelbereiche Prozess, Automatisierung, IT und Computervalidierung optimal verknüpft. Hierbei wirken die Partner der prime4services GmbH, ob im Team oder jeder für sich, sowohl als Generalist als auch als Spezialist in dedizierten Bereichen.
Mit den Beratungsleistungen die lückenlos in eine verantwortliche Projektumsetzung führen, realisieren die Kunden der prime4services GmbH eine maximale Nutzung der individuellen Potentiale und damit verbunden einen maximalen Return on Investment.

prime4services GmbH
Yasmine Peters
Partnerin und Leiterin Marketing
Hellenstraße 16
76337 Waldbronn
Email: presse@prime4services.de
www.prime4services.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yasmine Peters, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1794 Zeichen. Als Spam melden