s.Oliver Jewel präsentiert das Easter Special

Von s.Oliver Jewel GmbH

Frühlingserwachen mit floralen Ornamenten
Thumb Obertshausen, Februar 2010.Zu Ostern versteckt s.Oliver Jewel ein besonderes blumiges Schmuck-Set im Nest: Drei raffinierte Schmuckstücke aus Sterling Silber inszenieren das Thema Blumen und Blüten jeweils mit funkelndem synthetischem Zirkonia. Bestehend aus einem Collier mit einem filigran gearbeiteten Anhänger sowie einem Ring mit verbundenen Blüten - beide Designs mit eingearbeiteten s.Oliver-Logo. Ein weiterer Eyecatcher sind Ohrhänger mit frei schwingenden Blüten. Die aktuelle Schmuckkollektion von s.Oliver Jewel bietet viele weitere Geschenkideen für Sie und Ihn und die Möglichkeit, sich selbst eine Freude zu bereiten - erhältlich im gehobenen Schmuckfachhandel, im Warenhaus oder über den s.Oliver Online-Shop: www.soliver.de Die s.Oliver Jewel Kollektion präsentiert sich in hoher Qualität. Alle Sterling Silber Designs sind mit hochwertigem Rhodium-Anlaufschutz versehen. Bildlegenden Frühlingserwachen mit floralen Ornamenten 01 Collier mit Anhänger, 45 cm, Sterling Silber 925, rhodiniert, nickelfrei, Zirkonia synth., 69,95 EUR 02 Ohrhänger, Sterling Silber 925, rhodiniert, nickelfrei, Zirkonia synth, 39,95 EUR 03 Ring, Sterling Silber 925, rhodiniert, nickelfrei, Zirkonia synth., 39,95 EUR Download Bildmaterial mit weiteren Schmuckideen zum Easter Special: http://tailormade-communications.com/daten/sOliver_Jewel_Easter_Special.zip http://tailormade-communications.com/daten/sOliver_Jewel_SS10.zip Herstellernachweis? s.Oliver Jewel GmbH, Jahnstraße 37, 63179 Obertshausen über tailormade communications | Tel. 08341 17825 s.Oliver Jewel GmbH Jessica Nießen Jahnstraße 37 63179 Obertshausen 06104 609 136 www.soliver.com Pressekontakt: tailormade communications Birgit Kern-Harasymiw Marktstraße 6 87660 Markt Irsee kern-harasymiw@tailormade-communications.com 49/(0)8341/17825 http://www.tailormade-communications.com