PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SAS-Transporte investieren mit Fokus auf Rhein Main Gebiet


Von SAS-Transporte

Thumb Groß-Gerau, Feb. 2010 SAS Transporte, Anbieter von sicheren Transportlösung für wertige und sensible Güter sowie allgemeine Handelswaren mit operativem Fokus auf das Rhein-Main Gebiet. Das Unternehmen Stellt neue Mitarbeiter ein und erweitert sein Angebot an effizienten Transportlösungen. Die operativen Services werden durch kundenindividuelle Lösungen ergänzt. So wurde für ein Kundenprojekt eigens ein Fahrzeug umgebaut. Zum 1. Februar wurden zusätzlich neue Mitarbeiter im Bereich Marketing und Vertrieb wurden eingestellt umso auf dem Markt noch aktiver zu werden und mit dem potentiellen Kundenkreis zu kommunizieren und das Sendungsvolumen zu steigern. Mit den Maßnahmen will das Unternehmen seine Position als Servicespezialist für sensible und wertige Güter zu festigen. R. Afzal Geschäftsführer der SAS-Transporte sieht sein wichtigstes Ziel darin, das regionale Angebot im Rhein-Main Gebiet zu verstärken. Er sagt, „ durch diese Fokussierung können wir gesund wachsen und den operativen Ausbau kontinuierlich angehen, als kleiner, spezialisierter Dienstleister müssen wir unsere Ressourcen noch effizienter als die größeren Wettbewerber einsetzen“


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rashid Afzal, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1186 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!