info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SAS-Transporte |

SAS-Transporte investieren mit Fokus auf Rhein Main Gebiet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Groß-Gerau, Feb. 2010
SAS Transporte, Anbieter von sicheren Transportlösung für wertige und sensible Güter sowie allgemeine Handelswaren mit operativem Fokus auf das Rhein-Main Gebiet. Das Unternehmen Stellt neue Mitarbeiter ein und erweitert sein Angebot an effizienten Transportlösungen.
Die operativen Services werden durch kundenindividuelle Lösungen ergänzt.
So wurde für ein Kundenprojekt eigens ein Fahrzeug umgebaut.
Zum 1. Februar wurden zusätzlich neue Mitarbeiter im Bereich Marketing und Vertrieb wurden eingestellt umso auf dem Markt noch aktiver zu werden und mit dem potentiellen Kundenkreis zu kommunizieren und das Sendungsvolumen zu steigern.
Mit den Maßnahmen will das Unternehmen seine Position als Servicespezialist für sensible und wertige Güter zu festigen. R. Afzal Geschäftsführer der SAS-Transporte sieht sein wichtigstes Ziel darin, das regionale Angebot im Rhein-Main Gebiet zu verstärken. Er sagt, „ durch diese Fokussierung können wir gesund wachsen und den operativen Ausbau kontinuierlich angehen, als kleiner, spezialisierter Dienstleister müssen wir unsere Ressourcen noch effizienter als die größeren Wettbewerber einsetzen“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rashid Afzal, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1186 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema