Preiswert Kundenkontakt realisieren über Online-Formulare mit Slijmejla 1.4.2

Von Nowa-Webdesign Kassel

Thumb Die kasseler Internetagentur und Softwareschmiede Nowa-Webdesign hat seit dem 25 Februar 2010 die Version 1.4.2 der Formular-Software Slijmejla im Angebot. Slijmejla ermöglicht Kontakt mit Kunden über frei gestaltbare Online-Formulare. Das System verschickt die Daten per E-Mail und erlaubt die Anpassung der Nachrichten an das eigene Corporate-Design der Firma. Slijmejla ist universell einsetzbar und eignet sich für Kontaktformulare, Online-Bestellungen und Online-Anmeldungen. Auch die Nutzung zur Datenübermittlung samt Datei-Upload ist möglich. Die neue Version bringt jetzt auch Datenbankunterstützung mit sich. Die Formulardaten können in einer speziellen Datenbank oder in eine individuelle bereits bestehende Datenbank eingebunden werden. Darüber hinaus ist jetzt der Datenaustausch zu Office Software über CSV Dateien möglich. Es gibt auch einen Schutz gegen Spam und Typo3-Fähigkeit. Mehr Informationen auf der Homepage des Herstellers unter http://www.nowa-webdesign.de