Arval Web TV: Mobilität rund um die Uhr

Von Arval Deutschland GmbH

Neues Online-Video zum Arval-Mobilitätspaket
Thumb München, 25. Februar 2010. Ob bei eisigen Minusgraden oder glühender Sommerhitze - Fuhrparkmanager müssen sich darauf verlassen können, dass ihre Fahrzeugflotte jederzeit voll einsatzbereit ist. Aber auch bei guter Wartung und Pflege lassen sich Fahrzeugschäden durch Unfälle oder technische Pannen nie ausschließen. Wie im Ernstfall eine schnelle und professionelle Hilfe erfolgen sollte, zeigt der Full-Service-Leasing-Anbieter Arval in einem neuen Online-Video zum Arval-Mobilitätspaket. Das Paket kombiniert die drei Servicebausteine Pannenhilfe (kostenlos), Schadenservice (kostenlos) und Schadenmanagement (Managementgebühr). Dank dieser Unterstützung bleibt der Fahrer nicht nur mobil, sondern kann sich auch ungestört auf sein Kerngeschäft konzentrieren. Das neue Online-Video der "Arval Web TV"-Reihe ist ab sofort unter www.arval.de abrufbar. Dort steht Entscheidern, Fuhrparkmanagern und Fahrern eine Filmbibliothek rund um die Themen Fuhrparkmanagement und Full-Service-Leasing zur Verfügung. Serviceleistungen für jeden Schadenfall Das Arval-Mobilitätspaket gewährleistet bei Unfällen und technischen Pannen zuverlässig Hilfe und befreit von zusätzlichem Verwaltungsaufwand. Mit jährlich ca. 25.000 gemanagten Schadenfällen verfügt Arval über umfassende Erfahrung in der Schadenregulierung und garantiert attraktive Reparaturkonditionen in zertifizierten Karosserie-Fachbetrieben. Alle deutschen Arval-Partner sind Mitglied im Zentralverband Karosserie- und Fahrzeugtechnik. "Bei abgeschlossenem Baustein Schadenmanagement müssen Sie sich um gar nichts kümmern - wir erledigen für Sie den gesamten Dialog mit allen am Schadenprozess beteiligten Parteien", betont Frank Reuter, Teamleiter Service Center bei Arval im Online-Video eine weitere Besonderheit des Mobilitätspakets. Der Baustein umfasst über Pannenhilfe und Schadenservice hinaus alle Abstimmungen mit Werkstätten, Mietwagengesellschaften, Versicherungen und sogar die Anwaltskorrespondenz. So ist die Mobilität des Fahrers bei Unfällen und technischen Pannen gesichert - an jedem Tag zu jeder Zeit. Arval Deutschland GmbH Claudia Kaiser Ammerthalstr. 7 85551 Kirchheim b. München + 49 (0)89 90 477 -109 www.arval.de Pressekontakt: Maisberger, Gesellschaft für strategische Kommunikation mbH André Nowak Kirchenstraße 15 81675 München andre.nowak@maisberger.com +49 (0)89 41 95 99 -15 http://www.maisberger.com