info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Breuer & Wardin Verlagskontor |

Eindringliche Gedanken einer erfolgreichen Autorin: Geschichten und Gedichte von Vera F. Birkenbihl

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Nach der englischen Ausgabe "Stories & Poems" veröffentlicht Breuer & Wardin Verlagskontor auch die deutsche

Lange haben die deutschen Fans von Vera F. Birkenbihl auf ein solches Buch gewartet, das eine völlig andere und unbekannte Seite der Autorin zeigt: "Geschichten und Gedichte: Made in USA" ist eine Sammlung sehr persönlicher Gedanken und Gefühle der Erfolgsautorin und Entwicklerin der so genannten Birkenbihl-Methode - die deutsche Übersetzung der ein Jahr zuvor erschienenen englischen Ausgabe "Stories & Poems" von Vera F. Birkenbihl.

Einfühlsame Themen werden in dieser Sammlung verarbeitet, zum Beispiel eine zukunftsweisende Kurzgeschichte über ein totalitäres System im 21. Jahrhundert, ein Brief eines Homosexuellen an die Gesellschaft oder eine Geschichte über einen einsamen alten Mann, der noch einmal versucht, eine nette Damenbekanntschaft zu machen.

Da sich Gedichte nicht leicht übersetzen lassen, wird die Birkenbihl-Methode auch hier angewandt: Wort für Wort, Zeile für Zeile werden die Verse vom Englischen ins Deutsche "de-kodiert". Auf diese Weise ist es nicht nur Lesern, die nicht der englischen Sprache mächtig sind, möglich, in den Genuss der Gedichte zu kommen, sondern es können auch diejenigen, die ihre Englischkenntnisse ausbauen oder auffrischen möchten, die dekodierten Sätze zum Lernen benutzen.

Die englischen Originale entstanden, als Vera F. Birkenbihl in jungen Jahren in den USA Philosophie studierte. "Es ist etwas seltsam, diese Dinge zu veröffentlichen, nachdem sie vor so langer Zeit geschrieben worden sind", erklärt die Autorin. "Die meisten Geschichten wurden niemals publiziert, da ich immer extrem schüchtern bezüglich meines 'richtigen Schreibens' war."

Vera F. Birkenbihl:
Geschichten & Gedichte: Made in USA
Erschienen im Februar 2009
Umfang: 128 Seiten
Verlag: BREUER & WARDIN GmbH
Preis: 11,90 Euro
ISBN: 978-3-939621-06-5


Breuer & Wardin Verlagskontor
Heiko Breuer
Zum Scheider Feld 12
51467
Bergisch Gladbach
info@verlagskontor.com
0220218890
http://www.verlagskontor.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heiko Breuer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 1975 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Breuer & Wardin Verlagskontor lesen:

Breuer & Wardin Verlagskontor | 14.02.2011

Nur Neukunden-Akquise? Rückgewinnung verlorener Kunden bringt oft mehr Ertrag

Viele Firmen richten das Hauptaugenmerk ihrer Bemühungen auf die Gewinnung neuer Kunden, vergessen aber oft ein unterschätztes Ertrags-Potenzial: Holen Sie sich Ihre Kunden zurück! Wer verlorene Kunden gezielt zurückgewinnt, generiert oft langjä...
Breuer & Wardin Verlagskontor | 08.11.2010

Nur die besten Unternehmen werden überleben: Der Kunde ist der wahre Boss

(ddp direct) Für Unternehmen, die in Zukunft nicht nur eine Nebenrolle spielen wollen, hat die Perfektion ihres Kundenmanagements oberste Priorität. Wie man dieses Ziel erreicht, erklärt Anne M. Schüller, eine der gefragtesten Business-Speaker im...
Breuer & Wardin Verlagskontor | 21.09.2010

Das neue Verkaufen: So erzeugen Sie Anziehungskraft bei Ihren Kunden

Moderne Verkaufsgespräche funktionieren nicht länger nach den Regeln, die vor Jahren noch gültig waren. Denn die Kunden sind - nicht zuletzt auch durch deren Social-Media-Aktivitäten - informierter, anspruchsvoller und deutlich fordernder geworde...