Die vierte Reeser Gewerbemesse findet am 18. April statt

Von Wirtschaftsforum Rees e.V.

Das Wirtschaftsforum lädt in das Gewerbegebiet Empeler Sttaße ein
Thumb Rees. Am Sonntag, 18. April, verwandelt sich die Empeler Straße wieder in eine Einkaufs-, Informations-, Flanier- und Spaßmeile. Mehr als 50 Unternehmen präsentieren sich ab 11 Uhr im Gewerbegebiet rund um die Empeler Straße mit ihren Produkten und Dienstleistungen. Die Gewerbemesse findet alle zwei Jahre statt, wird vom Wirtschaftsforum Rees veranstaltet und ist mit einem verkaufsoffenen Sonntag verbunden. Neben den Betrieben, die im Gewerbegebiet selbst ansässig sind, machen 22 Unternehmen an Ständen in einem Zelt auf sich aufmerksam. Die Gäste erwartet auf der Eventbühne ein Rahmenprogramm mit Vorführungen aus den Sparten Tanz, Akrobatik, ostasiatische Kampfkünste und Musik. Um 17 Uhr beginnt eine Verlosung, bei der attraktive Preise zu gewinnen sind. Eröffnet wird die Gewerbemesse am Freitag, 16. April, ab 20 Uhr mit einer großen Wifo-Zelt-Party. Die Rock-Cover-Band Kørmit sowie ein Discjockey gestalten den Abend. Die Eintrittskarte kostet inklusive Los im Vorverkauf acht Euro, an der Abendkasse zehn Euro. Sie sind in den Filialen der Stadtsparkasse Emmerich-Rees zu erwerben. Wirtschaftsforum Rees e.V. Vors. Verena Birnbacher Empeler Straße 122 46459 Rees 0285192300 http://www.wifo-rees.de Pressekontakt: Gisela Behrendt GB-Marketingpraxis Gisela Behrendt Vor dem Rheintor 15 e 46459 Rees info@gb-marketingpraxis.de 02851. 966 557 http://gb-marketingpraxis.wordpress.com