Die schönsten Hotels der Welt mit 40% Rabatt

Von First Class & More

Der Winter geht zu Ende und da trifft es sich gut, dass nicht nur viele der schönsten Hotels der Welt bis zu 40% Rabatt bei Buchungen bieten, sondern dass zugleich auch Flüge in der Business Class und bisweilen auch in der First Class erschwinglich werden.
Thumb Alexander Koenig, Autor des Buches "First Class & More - Luxusreisen zu günstigen Preisen" und Geschäftsführer von First Class & More (www.first-class-and-more.de), einer führenden Informationsquelle für Premiumreisen im Internet, verfasst schon seit vielen Jahren jeden Monat einen Newsletter mit den besten aktuellen Tipps & Tricks für smartes Reisen. Ende Februar gibt es jetzt besonders interessante Angebote. So kann man für Buchungen bis zum Ende des Monats in herausragenden 5 Sterne Hotels weltweit seinen Urlaub mit bis zu 40% Rabatt buchen. Ein Beispiel sei hier das Sheraton Blue Palace auf Kreta. Wunderschöne Lage am Meer und Zimmer, die zum Großteil ihren eigenen Infinity Pool haben. Dazu eine beeindruckende Anlage. Normalerweise sind die Zimmer kaum bezahlbar. Doch mit 40% Rabatt und inklusive Frühstück lässt sich das ein oder andere Schnäppchen machen. In seinen aktuellen Insider News stellt Alexander Koenig viele weitere Hotels mit hohen Einsparmöglichkeiten vor. Doch auch Accor Hotel, Crowne Plaza und Holiday Inn bieten im Moment 50% Rabatt auf Ihre Zimmer. Darüber hinaus gibt es im Moment die Möglichkeit, sehr günstige Flüge in der Lufthansa Business Class, z. B. nach Dubai zu buchen. Wer geschickt vorgeht, bekommt einen Flug mit Private Bed, bestem Catering und Online-Entertainment bereits für nur 542 Euro zzgl. Steuern und Gebühren. Der Trick ist hierbei die optimale Ausnutzung von Lufthansa Miles & More. Dabei ist es vollkommen egal, ob man bisher schon geflogen ist oder nicht. Und Dubai lohnt sich sehr im April oder Mai. Es ist dann zwar schon etwas warm, aber zum Baden, Shoppen und auch Sightseeing ist es trotzdem noch ideal. Alle Infos zu Dubai finden sich im "Reisereport Dubai", dem derzeit aktuellsten Reiseführer der Megametropole am Arabischen Golf. Wer es noch luxuriöser mag, sollte auf die Partnertarife vieler Airlines zurückgreifen. Im Moment gibt es solche Tarife für Emirates und Thai Airways und man fliegt dabei nach Australien in der First Class Suite des A380 für "nur" 3.300 Euro und erhält einen Freiflug nach Dubai on top gratis. Alle Angebote werden in den aktuellen Insider News auf 37 Seiten beschrieben. Dazu gibt es einen 20 Euro Lufthansa Gutschein, den man für aktuelle Buchungen direkt einsetzen kann. Mehr Infos auf www.first-class-and-more.de First Class & More Alexander Koenig Iris Blue Building, PO Box 213982 213982 Dubai firstclassandmore@gmx.de +971506597811 http://www.first-class-and-more.de