Kooperation zwischen Exklusiv-Garagen und AVANTI-Antriebe

Von Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG

Bester Service und qualitativ hochwertige Produkte im Bereich Garagen und Torantriebe.
Thumb Exklusiv-Garagen, der Fertiggaragenspezialist aus Bad Salzuflen und AVANTI-Antriebe, die zukunftweisende Firma für Garagentor-Antriebstechnik aus Bad Lippspringe haben sich entschlossen den Kunden den besten Service zu bieten. Beide Firmen setzen die Kundenzufriedenheit in den Fokus ihrer Arbeit und sind auch nach erfolgter Auslieferung bemüht, dem Kunden bei Fragen oder Problemen zu helfen, da immer ein Ansprechpartner in der Nähe ist. Die Garagen von Exklusiv-Garagen www.exklusiv-garagen.de werden individuell auf die Anforderungen des Kunden abgestimmt. Sollte ein Unterstellplatz für ein Auto gesucht werden, ist die Einzelgarage ideal. Bei einem Zweitwagen oder einem breiten Sortiment aus Gartengeräte und Sportgeräten ist die Doppelgarage die richtige Wahl. Neben den verschiedenen Garagen kann der Kunde natürlich auch verschiedene Torarten wählen. Hier stehen das Schwingtor oder das Sektionaltor zur Auswahl. Da sich die Gewohnheiten der Garagennutzer in den letzten Jahren geändert haben und viel Wert auf Komfort gelegt wird, vertreibt AVANTI-Antriebe www.avanti-antriebe.de elektrische Garagentorantriebe. Der Antrieb ist selbst für Laien leicht zu installieren und überzeugt neben seinem günstigen Preis auch durch vielfältige Funktionen, wie beispielsweise das patentierte adaptive Kraftkontrollsystem, das Kinder und Haustiere vor einem versehentlichen Einklemmen schützt. Selbst bei einem Stromausfall muss der Garagenbesitzer nicht befürchten, vor einem verschlossenen Garagentor zu stehen, denn der Torantrieb kann mit einem Hochleistungsakku ausgestattet werden, der bis zu 48 Stunden öffnet. Da beide Firmen in ihrem Gebiet Spezialisten sind, profitieren die Kunden von dieser Allianz, denn hier erhält der Kunde noch Qualität. Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG Herr Werner Diestelkamp Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen 0800 - 785 3 785 www.exklusiv-garagen.de Pressekontakt: Adgency GmbH Sarah Tilgner Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen info@adgency.de 05222-3690614 http://www.adgency.de