community4you verstärkt globale Vertriebstätigkeiten

Von Community4you GmbH

Thumb Ausweitung ausländischer Vertriebsaktivitäten von community4you GmbH im Jahr 2010 - Mitgliedschaft bei der Deutsch-Brasilianischen AHK, Messeteilnahme in São Paulo Im Jahr 2010 werden wir den Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen über ein Partnernetz in Brasilien starten, so auch als Mitglied der Deutsch-Brasilianischen AHK. Zur Aufnahme weiterer Geschäftsbeziehungen in Lateinamerika wird community4you GmbH zudem im April dieses Jahres erstmals auf der Messe Frachttransport - Intermodal South America in São Paulo - teilnehmen. Mitgliedschaft in der deutsch-brasilianischen AHK São Paulo Mitglied in einer deutschen Außenhandelskammer zu sein, bringt viele Vorteile. So kann man die AHK vor allem als Kommunikationsplattform nutzen, Netzwerke knüpfen, Beziehungen vertiefen und Erfahrungen austauschen. Des Weiteren verfügen die Kammern über einen breit angelegten Pool an Experten sowie eine große Anzahl an Fachliteratur. Auch viele interessante Weiterbildungsveranstaltungen werden angeboten. Aus diesen Gründen ist die AHK mit über 1.800 Mitgliedsfirmen für uns eine erste wichtige Informationsquelle und Kontaktbörse beim Aufbau unseres Vertriebsnetzes innerhalb des Binnenmarktes Mercosul/Mercosur. Seit Dezember 2009 ist community4you deshalb offizielles Mitglied der Deutsch-Brasilianischen Industrie- und Handelskammer. Teilnahme an der Intermodal South America 2010 Die Intermodal South America ist Südamerikas führende Messe für internationalen Transport, Logistik und Cargo Handling. Von 6. bis 8. April 2010 treffen sich über 450 Aussteller und 45.000 Fachbesucher auf einer 28.000 m2 großen Ausstellungsfläche. community4you wird dieses Jahr erstmals an der Messe teilnehmen, wobei vor allem die Präsentation und Vermarktung unserer Produkte zum Fuhrpark Management comm.fleet und zum Leasinggeschäft comm.lease, und unsere Produkte zum Messemanagement comm.fair / comm.ticket auf der Agenda steht. Die Intermodal South America bietet großartige Chancen, zukünftige Kunden aus Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Bolivien und Peru vor Ort zu beraten und Ihnen unser technisches Know-how zur Verfügung zu stellen. Besuchen Sie uns vor Ort - wir freuen uns, Sie am Stand B14 begrüßen zu dürfen! Info: community4you GmbH Die community4you GmbH (www.community4you.de) ist ein innovatives IT Unternehmen, das sich auf die Softwareentwicklung in den Bereichen Dokumenten- und Contentmanagement, Fuhrparkmanagement, Messemanagement, Team Work und Wissensmanagement sowie Bildung & eLearning spezialisiert hat. Die community4you GmbH entwickelt sowohl Standardprodukte als auch Speziallösungen auf Basis des eigenen Software-Frameworks open-EIS (www.open-eis.com). Als Produkthaus zählt die community4you GmbH die Software-Entwicklung und Implementierung von IT-Applikationen und Enterprise Portalen zu ihren Kernkompetenzen. Die community4you GmbH wurde am 1. Januar 2001 gegründet und betreut heute Kunden wie Messe Frankfurt, OTTO GmbH & Co KG, VW, BGW, Deutsche Telekom, Deutsche Messe AG, Commerzbank und Deutsche Bahn sowie Ministerien und Institutionen der öffentlichen Verwaltung. Pressekontakt für weitere Informationen/Bildmaterial: community4you GmbH Siegrid Rau Händelstraße 9 09120 Chemnitz Fon: +49(0)371 909411-0 Fax: +49(0)371 909411-111 eMail: marketing@community4you.de