Kino Feeling ausschöpfen mit dem HAV-MC100

Von Nedis GmbH

Home Entertainment zu fairem Preis - Pimp your Sound

Willich, Februar 2010 Verbessern Sie den Sound Ihres Flachbildfernsehers Kino von zu Hause aus erleben liegt derzeit im Trend
Thumb Zu einem Kinoabend in den eigenen vier Wänden gehört neben Popcorn, Chips und Cola zweifellos auch der richtige Sound, um pures Kinofeeling aufkommen zu lassen. Flachbildschirme überzeugen leider nicht immer bei der Tonqualität. NEDIS bietet Ihnen mit dem HAV-MC100 wahrhaftiges Home Entertainment der Spitzenklasse. Der moderne, in hochglanz schwarz gehaltene Fernsehtisch mit integriertem DVD -Player, HDMI-Anschluss und Doppel-Subwoofer Lautsprechersystem passt perfekt zu vielen Einrichtungen. Bereits von der Branche gelobt, erlebt das Media Center zur Zeit einen glatten Durchmarsch in die Wohnzimmer der Kunden. Eine zusätzliche Glasplatte zwischen den zwei massiven Standfüßen, welche auch die Subwoofer beinhalten, bietet zusätzlich die Möglichkeit weitere Geräte unterzubringen. Vor allem aber lässt das Media Center ausreichend Platz für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Neben einem VFD Multifunktionsdisplay, UKW-Radio mit 40 Sendespeichern, Standby Uhrfunktion und einer Fernbedienung hat das Media Center noch viele weitere Details zu bieten und das zu einem sensationellen Preis: • CD/DVD/CD-R/CD-RW kompatibel • Wiedergabe von MP3/WMA/CD • Wiedergabe DVD/VCD/DIVX/MPEG4 • Wiedergabe von JPEG • Anschlüsse: USB/SD/MMC • Eingebauter AC-3 & HDCD-Decoder • Video Ausgang: Composite Video/S-Video/Y, Cb, Cr • Digital Koaxial/optischer Audio Ausgang • SCART Ausgang • L/R Mix Audio Ausgang • AUX IN • Dolby Digital 2.1 + 1 Track Power Output (Doppel Subwoofer) • Ausgangsleistung: 40 W + 2x 20 W • Netzschalter Die abgebildeten Geräte, Flachbildschirm und Receiver gehören nicht zum Lieferumfang. Für weitere Informationen zu diesem Artikel oder dem gesamten NEDIS Sortiment besuchen Sie uns auf www.nedis.de