Industrieller Rackmontage-Switch von Moxa für großflächige, robuste Netzwerke

Von Moxa Europe GmbH

Moxas IKS-6500 ist der Neuzugang in der IKS-Serie von robusten industriellen Rackmontage-Ethernet-Switchen, die flexible Kupfer/Glasfaser-Konfigurationen mit Gigabit-Uplink, zuverlässiger Medien- und Stromredundanz sowie erweiterten Netzwerkmanagementfunktionen bieten.
Thumb Die Switche der IKS-6500 Serie wurden entwickelt, um komplette industrielle Netzwerk auf Steuerungsebene unterbrechungsfrei anzubinden. Moxas IKS Serie ist optimal für kritische Industrienetzwerke geeignet, wie zum Beispiel für Anwendungen in intelligenten Transportsystemen, im Schienenverkehr, Öl und Gas, Marine, Windfarmen oder in der Solarenergie. Sie unterstützen erweiterte Netzwerkredundanz (Wiederherstellungszeit < 20 ms), erweiterte Betriebstemperaturen und redundante Stromzufuhr. Die Switche sind für zahlreiche Industriestandards, wie DNV/GL, EN50121-4, NEMA TS2, UL 60950 etc. zertifiziert und garantieren somit zuverlässige Netzwerkverfügbarkeit und spezielle Eignung für raue Umgebungen. Wenn in großflächigen Netzwerken hohe Port-Dichten und integrierte Verbindungen in der Leitstelle benötigt werden, ist der IKS Switch die richtige Lösung. Hohe Netzwerkverfügbarkeit: Redundanz ist ein Schlüsselfaktor für die Zuverlässigkeit von Industrienetzwerken. Moxa IKS Switche arbeiten mit den redundanten Turbo Ring und Turbo Chain Technologien, die die Wiederherstellungszeit für das gesamte Netzwerk auf unter 20 Millisekunden reduzieren. Produkteigenschaften: - 2 Kombi-Gigabit RJ45/ SFP Ports (IKS-6526-2GTXSFP Serie) - Bis zu 8 Glasfaserverbindungen (IKS-6526-8SFP Serie) - Unterstützen Turbo Ring?, Turbo Chain? und STP/RSTP für Ethernetredundanz - Unterstützen IEEE 1588 PTP, Modbus/TCP, LLDP, SNMP Inform, QoS, IGMP Snooping, VLAN, IEEE 802.1X, HTTPS, SNMPv3 and SSH - Isolierte redundante Stromeingänge mit 110/220 VAC - Lüfterloses Design mit -40 bis 75?C Betriebstemperatur - Zertifiziert für Transportwesen, Prozessautomation und Marine-Anwendungen (NEMA TS2, EN50121-4, UL60950, Class I, Div. 2, ATEX Zone 2, DNV/GL, etc.) Moxa Europe GmbH Sonja Boldt Einsteinstr. 7 85716 Unterschleissheim Sonja.Boldt@moxa.com 08937003990 http://www.moxa.com/de