Noch mehr konfektionierte Antriebsleitungen

Von igus GmbH

Thumb Energieführungsexperte igus GmbH, Köln, hat sein Programm fertig konfektionierter Antriebsleitungen erweitert. Insgesamt 1.335 definierte "Ready-Cable"-Standardleitungen sind ab Lager lieferbar in 24 Stunden oder am gleichen Tag, so das Unternehmen. Durch die Internationalisierung der Produktionsunterlagen (28 igus-Niederlassungen, 41 zertifizierte Partner, zehn Produktionsstätten für Konfektion) sind auch weltweit sehr kurze Lieferzeiten realisierbar. Zu den bereits seit langem lieferbaren Systemen nach Fanuc, Lenze, Rexroth, SEW und Siemens und anderen sind jetzt neu hinzugekommen B&R, Baumüller, Beckhoff, Berger Lahr, Danaher Motion, ELAU, Fagor, Heidenhain, NUM und Stöber. Die Leistungs-, Servo-, Geber-, Signal- und Motorleitungen (PVC, PUR, TPE) mit kleinsten Biegeradien ab 7,5xd in der Energiekette sind in jeder beliebigen Länge erhältlich, ohne Mindestbestellwerte, Zuschläge für Kleinmengen und Schnittkosten. Alle konfektionierten Leitungen sind mit Antriebs-Herstellernummer lieferbar. Eine rechnergestützte Digital- und Hochspannungskontrolle im firmeneigenen Technikum sorgt für geprüfte Qualität. igus GmbH Markus Heck Spicher Str. 1a 51147 Köln mheck@igus.de 022039649699 http://www.igus.de/de/presse