CeBIT 2010: CONPLUS auf dem SAP Partnerstand

Von CONPLUS Mittelstandslösungen

Hamburg/Mönchengladbach, 01.03.2010 - Besuchen Sie uns vom 02. bis 06. März auf der CeBIT 2010 in Hannover und informieren Sie sich ausführlich über SAP Business One 8.8.
Thumb Sie finden uns, wie auch in den vergangenen Jahren, auf dem SAP Partnerstand in Halle 5, Stand A04, P22. Unsere SAP Business One Berater für Sie vor Ort sind Herr Manfred Prager, Herr Winfried Fuchs und Herr Wolf Breitsprecher. Unsere CeBIT-Highlights für Sie: - Langjähriges, branchenübergreifendes Know-how im Umfeld der neuen Version SAP Business One 8.8. - Integrierte Lösungen für Handel, Dienstleistung und Fertigung - eCommerce-Szenarien Beratungstermin und Tickets Schicken Sie eine eMail an cebit2010@conplus.biz und vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin und/oder fordern Sie Ihr kostenloses Fachbesucher-Ticket an.