Fachmesse und Schulungstag für Hersteller, Reseller und Kunden

Von Allasso

Allasso Summer Summit schließt Lücke zwischen CeBIT und SYSTEMS

Thumb München – Der IT-Security Distributor Allasso organisiert vom 3. bis 4. Juli erstmals das Allasso Summer Summit - eine zweitägige IT-Security-Fachmesse in München mit Produktdemonstrationen, Fach-Foren, Präsentationen und begleitenden IT-Security-Schulungen. Damit will Allasso die zeitliche Lücke zwischen der CeBIT (März) und der SYSTEMS (Oktober) schließen und interessierten Herstellern, Resellern und Kunden in dieser Zeit die Möglichkeit bieten, sich über die neuesten Entwicklungen, Produkte und Serviceleistungen der IT-Security-Branche zu informieren. Das Allasso Summer Summit beginnt am 3. Juli mit einer Fachmesse in den Eisbach-Fernsehstudios in München-Pasing und endet am 4. Juli mit einer ganztägigen Seminar- und Workshopreihe in den Münchener Schulungsräumen der Allasso GmbH. Neben bestehenden Allasso-Kunden können sich alle interessierten IT-Security-Anwender und Reseller am Messetag (3. Juli) auf über 1.000 qm Ausstellungsfläche bei 13 Herstellern über Produktneuheiten und Security-Trends informieren. Unter den Ausstellern sind renommierte IT-Security-Anbieter wie ActivCard, Blue Coat Systems, Check Point, Clearswift, F5 Networks, Finjan, Internet Security Systems, Netilla Networks, Nokia, RSA Security, SonicWALL, Symantec und Websense. Begleitet wird die Messe von speziellen IT-Security-Foren, die sich mit den Themen Content Security, Access Security und Quality of Service beschäftigen. Sie bieten Anwendern wie auch Herstellern und Resellern die Möglichkeit zur Vertiefung des Dialogs und geben unabhängigen IT-Security-Fachleuten die Möglichkeit zu produktneutralen Fachvorträgen. Der Ausstellungstag endet mit einer großen Hallen-Party, der Allasso Summer Night, auf dem legendären Filmproduktionsgelände Eisbachstudio (in München-Pasing). Am Schulungstag (4. Juli) haben alle Besucher die Gelegenheit, in Seminaren und Workshops ihr Produktwissen zu vertiefen und Neuheiten der Hersteller ausführlich demonstriert zu bekommen. Alle Schulungen finden im Allasso Trainings-Center in München (Streitfeldstraße) statt. Termine und Veranstaltungsorte: Messetermin: 3. Juli 2003, Beginn 9.00 Uhr, im Anschluss an die Messe: Allasso Summer Night Party Ort: Eisbach-Fernsehstudios, Berduxstr. 30, 81245 München-Pasing Schulungstermin: 4. Juli 2003, 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Ort: Schulungsräume Allasso GmbH, Streitfeldstr. 37, 81673 München Anmeldung und weitere Informationen: Für beide Veranstaltungstage ist eine Anmeldung über die Website www.allasso-summer-summit.com erforderlich! Dort finden Sie alle Details zu Programmen, Foren, Hotelbuchungen, Anfahrtsskizze usw.